UAD Precision Enhancer kHz - Erfahrungen?

Schalt dir doch die Demo frei...;-)

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

Stümmt, da ich bisher aber mit keinem Exiter/Enhancer außer dem ollen Puncher Erfahrung ha, kann ich leider nicht groß vergleichen ... ;)

LG, Randy

Puncher?

War das nicht Wavelab?

Du hast dir gerade das C5 Update gekauf,t soweit ich mich entsinne...schau dir da mal die ganzen Tools an.

Es hat sich da einiges getan, man soll es nicht glauben. ;-)

Da ist zumindest mal n bisken drin, was sich zu vergleichen lohnt. Was ist denn an Plugins von der [g=560]UAD[/g] schon bei dir gelandet?

Nicht vieles, aber das was ich hba nutze ich eig. immer:

Cambridge, Fairchild, Pultec Pro, La2a, Plate 140

Ja richtig! Der Puncher kam mal ausm Wavelab. Ich hatte den nach meiner ersten [g=539]Cubase[/g] SE1 Install aufm Rechner und hab ihn dann halt archiviert. Wavelab hab ich noch nie gehabt. Dei der ersten install damals hat ein Studiokollege geholfen, vllt hat der das draufgemacht, keinen Ahnung.
Benutzt hab ich da eh nie.

Grüße, Randy

Du hast dir gerade das C5 Update gekauf,t soweit ich mich entsinne...schau dir da mal die ganzen Tools an. Es hat sich da einiges getan, man soll es nicht glauben.

Mann, ich bin echt gespannt. Immer hat man die internen Plugs etwas belächelt, aber was ich in letzer Zeit so lese, sollen die inzwischen echt brauchbar sein.
Wäre echt ne Entlastung für mich! Ich möchte mal weg von den Freewaregefummel :?

Randy

Mit der 3er kann man sie teilweise nicht mehr vergleichen.

Sicher, vieles ist Geschmacksache und die Entwickler bei Steinberg sollten doch mal GEWALTIG über den Tellerrand blicken, denn bestimmte Fiunktionen wie n vernünftiger und einfach zu bedienender Match EQ oder Analyser im EQ ala [g=540]Logic[/g] fehlt immer noch.

Die Correlationsmessung (hat C5 die, keine Ahnung, mache hauptsächlich mit Nuendo und [g=540]Logic[/g]) bei Steinberg und manche Oberflächen usw gehört den Programmierern entweder um die Ohren gehauen oder in den Hintern gepruckelt (das würde sicher manchen freuen;-)), bei dem bunten Treiben...

Meiner Meinung nach waren die, was die Farben angeht so oder so auf Acid, aber nunja, man kann ja nicht alles haben.
Warum eigentlich nicht?

Schlichter wäre eben trotzdem schön, aber nunja, [g=539]Cubase[/g] eben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben