Uad plugins dazukaufen

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Hallo ich habe da eine Frage meine Englisch ist leider net so gut und bevor ich was faalsch mache. Ich habe mir eine [g=560]Uad[/g] Karte zulegt bin schwer begeistert. Habe mir die express version gekauft. So da habe ich ja ein Guthaben von 100Dollars mit drin wenn ich das richtig verstanden habe. Jetzt möchte ich mir den Cambridge dazukaufen. Wie wird das abegerechnet bzw. geht das per Paypal auch. Der Cambridge kostet 150Dollars da bezahle ich doch nur 50 Dollars Oder? Naja wenn mir einer weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

Das geht auch per PayPal. Du bezahlst dann nur noch die 50$, wird also mit Deinem Voucher im UA-Konto verrechnet.

Alles klar vielen Dank starke Sache.Da wollen wir mal shoppen gehen.Grins

Und da ist ja zur zeit eine Promo waren da schon bessere Angebote als zur Zeit weil das lockt ja schon.Grins

Deine Tastatur hat auch Satzzeichen!

Die momentane Promo-Aktion ist schon ziemlich verlockend, da man den Rabatt ja auf alle Plugins bekommt, d.h. man bezahlt für drei Plugins nur unwesentlich mehr als für zwei.

Letzten Monat waren alle Precision-Mastering-Plugins 20% reduziert.

Funktioniert genauso, wie beschrieben. Ich habe bei der letzten Promo Aktion zugeschlagen, wo es nochmal 50$ extra gab und somit das Teil für "lau" bekommen. Wurde alles korrekt verrechnet und nun habe ich noch ein Guthaben von einem $$ :-)

Manchmal macht es Sinn, ein wenig zu warten und immer mal wieder zu schauen, ob es ggf. eine Promo Aktion gibt. Dann lässt sich der eine oder andere Wunsch schneller und günstiger erfüllen :-D

Vielel Grüsse
Obsolet

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben