uad 1 pp Termin 31.12.

  • Ersteller asphaltroseR
  • Erstellt am
asphaltroseR

asphaltroseR

Registriert
28.12.04
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo,
unabhängig von der Diskussion zur Sammelbestellung in diesem Forum. ..
Will mir auf jeden Fall dieses Jahr auch noch eine uad 1 PP zulegen und mich würde interessieren, wie das mit der Regestrierung hinsichtlich La2A läuft.
M u s s man hierfür mit seinem Musik-PC am Netz hängen. (Macht das evt. der Händler?) Wird das Plug (das ja dann auf der Karte sein müsste) freigeschaltet. Findet ein Download statt ...???
Habe für´s Netz einen 2ten Rechner (mit 98 drauf) und möchte meinen Audio-Rechner nur ungern mit irgendwelchen Netz-Schutzmechanismen ausstatten.
Könnt ihr mir (die ihr ja sicherlich alle Infos hierüber gesammelt habt) da rechtzeitig helfen. Danke!!!
 
Hi,
zumindest bei den karten die ich bisher eingebaut hatte in meinen rechner ohne net, etc lief es wie folgt:

- karte installieren
- treiber etc installieren.
- zu http://www.uaudio.com gehen, und einen neuen account anlegen. dann kannst du deine karte registrieren lassen, und bekommst deinen freischlatcode fuer die plugs.
- dazu musst du einmal die seriennummer (auf der box) und einmal die kartennummer angeben. die kartennummer erfaehrst du ueber den uad meter der bei der treiber installation installiert wird. diese schreibst du dir auf einen zettel.
-auf der uad site, dann unter "neue hardware hinzufuegen" etc diese nummer eingeben, dann wirst du zu einer site geschickt auf der du eine *.reg file runterladen kannst.
-diese speicherst du auf diskette, oder cd (was du sowieso unbedingt machen solltest, sollte mal dein pc crashen etc) und auf deinem [g=17]DAW[/g] fuegst du die *.reg file einfach deiner vorhandenen registry file hinzu. fertig.

sache von 5 minuten und sehr einfach.
dann gehen alle deine plugs und die licenzen fuer deinen plugs sind aktiv.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben