u-he Zebralette 3 Public Beta

Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.148
Reaktionen
5.423
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.376
  • Ein leistungsstarker Oszillator mit einem spline-basierten Wavetable-Editor, bis zu 16 Wavetable-Snapshots mit verschiedenen Morphing-Optionen, zwei Oszillator-Effekt-Slots mit über 20 Effekten und einem Audio-Engine, das zwischen Wavetable- und Additivsynthese umschaltbar ist.
  • Ein flexibler und benutzerfreundlicher Spline-Editor, mit dem man Wellenformen und Modulationssignale mit vielen Werkzeugen gestalten kann.
  • Die Möglichkeit, die Wavetable als Oszillator-Wellenform oder als Spektrum-Formant zu verwenden, und zwischen normaler Wavetable- oder Additivsynthese zu wechseln. In Additivmodus kann man einzelne Harmonische manipulieren.
  • Die Möglichkeit, die Wavetable (ohne Modulation und Oszillator-Effekte) zu exportieren, um sie in anderen Wavetable-Synthesizern zu verwenden.
  • Eine frische und moderne, vollständig vektorisierte GUI, die sich an verschiedene Bildschirmgrößen anpasst.
  • Ein kostenloses Produkt, das einen Vorgeschmack auf die nächste Phase der Zebra-Entwicklung bietet.




View: https://www.youtube.com/watch?v=y7jcAVLRQTE
 
Die neue GUI ist ja wirklich nicht so meins. Aber einige schöne Syntheseerweiterungen.
 
Ja ich weiß, man soll mit dem glücklich sein was man hat.
 
Ich bin ja mehr der Preset-Freier, weniger die Sound-Nutte. Und die Presets gefallen mir, einige seeehr schöne dabei. Dass u-he sowas kostenlos anbietet, finde ich den Hammer.
 
Gibt es für den neuen Zebra 3 jetzt einen eigenen Deinstaller?
 
da würde ich nicht an der optik rummeckern.
ist doch ein hammer, was da schon allein an editiermöglichkeiten gegben wird.
ich finde das sehr vielversprechend...
und auch die vorgängerversion war schon ein erstklassiges tool.

und die wavetables sind sogar mit hive oder serum kompatibel...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
9K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben