TV Optimizer

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.423
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.089
Wer kann denn was zu diesen schwer beworbenen TV Optimizern wie Kronotons HDSX sagen? Taugen die was? Wir sehen kaum Blockbuster und auch keinerlei Privatsender mit Werbung, aber meine allerliebste Frau hat mitunter Probleme, Gesprochenes zu verstehen.
 
Wer kann denn was zu diesen schwer beworbenen TV Optimizern wie Kronotons HDSX sagen? Taugen die was?

Ich habe hier grad die CT Ausgabe 03/2023 liegen und darin wird das Gerät getestet.

Kurz gesagt, der Unterschied ist eher subtil, die Anbindung über den Audiorückkanal umständlich und es geht nur bei PCM Stereoton, bei Surround-Sound passiert gar nichts. Fazit, für 140€ lieber bessere Lautsprecher oder Soundbar kaufen.
 
es gibt von sennheiser eine inear-produktlinie namens tv clear set für menschen, denen beim tv-sound klarheit fehlt. obs was taugt kann ich dir nicht sagen, aber es ist grad bei amazon im angebot.
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Teestunde
Antworten
5
Aufrufe
578
Teestunde
Teestunde
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
I
Antworten
18
Aufrufe
965
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben