TSE Audio 35% off

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Registriert
24.05.05
Beiträge
1.411
Reaktionen
229
Ort
33161
Punkte
2.352
Hallo,

habe es eben auf Facebook gesehen.

Ist eine super Amp simulation und hat andere feine Sachen:

Our Black Friday sale starts Nov 16th - 26th. Use coupon code BLACKISBACK for your 35% off discount.

http://www.tseaudio.com/
 
Die Ampsimulation halten ja manche im Metal-Bereich für den heiligen Gral.

Werd' ich mir mal anschauen.
 
Die Ampsimulation halten ja manche im Metal-Bereich für den heiligen Gral.
Jo, im Rock/Metal Bereich ist das auch meiner Meinung nach die beste Ampsim. Keine tausend Regler usw., dafür einen 1A Klang mit integriertem IR Loader, paar Pedale usw. Ist nach wie vor meine absolute Lieblingsampsim für diesen Bereich. Aber auch "Clean" bis "Crunch" kann das Teil ziemlich gut (umschaltbarer TSE X30). Hast du die noch nicht, brauchst du sie...ganz ganz sicher :)
 
Die Ampsim ist ganz gut und günstiger als mit 35% Rabatt kommt man da nicht ran.
Liegen eigentlich die mitgelieferten Cab-Sims als Wav vor, sodass man sie auch anderweitig nutzten kann?
->
Included IR's from 3 Sigma Audio, Rosen Digital, Fat Lazy Cabs, Kalthallen Cabs, Frozen Sun Audio, Trackmix Studio, GuitarHack, and Ryan Harvey Audio.

Wenn das so wäre dann hat man noch einen zusätzlichen Kaufanreiz.
 
Liegen eigentlich die mitgelieferten Cab-Sims als Wav vor, sodass man sie auch anderweitig nutzten kann?
Nein, das scheint alles in einer ".dat" Datei gespeichert zu sein. Allerdings könnte man das ganze Plugin nur als Cabsim verwenden, da sich Preamp/Poweramp usw. deaktivieren lassen...müsste daher funktionieren.
 
Liegen eigentlich die mitgelieferten Cab-Sims als Wav vor, sodass man sie auch anderweitig nutzten kann?
Nein, das scheint alles in einer ".dat" Datei gespeichert zu sein. Allerdings könnte man das ganze Plugin nur als Cabsim verwenden, da sich Preamp/Poweramp usw. deaktivieren lassen...müsste daher funktionieren.

Ok, danke. Das wäre wirtschaftlich ja auch blöd wenn die das anders machen würden, :)
 
Als Cabsim nutze ich eh "Torpedo Wall of Sound" mit deren IRs, da die irgendwie noch geiler klingen. Man kann da ja sogar die Mik-Position selbst festlegen und das Plugin scheint das alles dynamisch zu berechnen. Also die IRs im TSE X50 sind mir da sowieso egal, aber die Amps klingen einfach nur prima, vor allem schön fett. Meine Kette daher TSE 808->TSE X50 (ohne Cab)->Torpedo (mit zb. ner Mesa, oder Engl Box).
Da flattert dann wirklich die Hose, nicht wie bei dem Kazrog, Toneforge, Amplitube, Positive Grid, S-Gear, ReValver usw. Zeuchs^^
Alles zigmal verglichen, an mein Setup kommt nix ran (für mich, meine Meinung, auf Software bezogen).
Vieles mag zwar ähnlich klingen, vermisse aber bei den meisten Amp/Cabsims den nötigen "Druck".
 
Zuletzt bearbeitet:
Torpedo hab ich noch nicht getested - muss ich noch nachholen.
Schade das der TSE kein Wahwah hat. Das fehlt mir bei den meisten Sims, :confused:
 
Schade das der TSE kein Wahwah hat. Das fehlt mir bei den meisten Sims, :confused:
Stimmt, hat zwar paar Pedale an Board, aber kein Wahwah. Stört mich auch weniger, hab ja Ampire in Studio One.
Gibts bestimmt aber auch in unzähligen Varianten als Freeware, denk ich mal.

bezüglich Torpedo kann ich diese (im Bild) IRs empfehlen, man kann aber auch alle mal vor dem Kauf durchhören, also mit der eigenen Gitarre usw..
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    488,2 KB · Aufrufe: 146
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    605,3 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Meine Kette daher TSE 808->TSE X50 (ohne Cab)->Torpedo (mit zb. ner Mesa, oder Engl Box).
Da flattert dann wirklich die Hose, nicht wie bei dem Kazrog, Toneforge, Amplitube, Positive Grid, S-Gear, ReValver usw. Zeuchs^^
Das werd' ich testen. Danke.
 
Die Ampsim ist ganz gut und günstiger als mit 35% Rabatt kommt man da nicht ran.
Liegen eigentlich die mitgelieferten Cab-Sims als Wav vor, sodass man sie auch anderweitig nutzten kann?
->
Included IR's from 3 Sigma Audio, Rosen Digital, Fat Lazy Cabs, Kalthallen Cabs, Frozen Sun Audio, Trackmix Studio, GuitarHack, and Ryan Harvey Audio.

Wenn das so wäre dann hat man noch einen zusätzlichen Kaufanreiz.

Geht nicht, wurde im TSE-Forum auch schon gefragt:
http://forum.theserinaexperiment.net/viewtopic.php?f=7&t=9272&sid=fd4b0c4eda1fb1086071e995a9c5c104
 
Sagt mal, wie und wo gibt man denn den coupon ocde ein?
 
OK, das muss ich nochmal checken. Mir war, als wäre dort keine Eingabemöglichkeit?

Der Screenshot stammt von der ersten Seite, die nach der Weiterleitung auftaucht, richtig? Vor oder nach dem Einloggen zum Beispiel bei Paypal?


EDIT
Halt' mich für bekloppt, aber bei mir gibt es diese Möglichkeit nicht. Ich muss mich um weiterzukommen, schon bei paypal einloggen und mir wird dann der volle Betrag inkl. VAT in Höhe von 83,xx USD angezeigt. Ich habe fann nicht "weiter" geclickt, weil ich nicht weiß, ob man danach noch die Möglichkeit des coupon codes überhaupt noch hat.

Oder muss man sich vorher einen Account anlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder muss man sich vorher einen Account anlegen?
Anders kommt man doch gar nicht weiter?
Das ist bei mir die erste Seite, die mir angezeigt wird, wenn ich auf Buy klicke.
Kann Dir aber leider auch nichts näheres dazu sagen, ist bei mir schon zu lange her, als ich mir das Ding gekauft habe.
Deshalb weiß ich den genauen Ablauf nicht mehr. Ich schiebe es mal auf mein Alter. :)
 
Gehst hierhin: http://www.tseaudio.com/software/x50v2
Klickst auf "BUY Now"
Kommt die Seite: http://www.tseaudio.com/payment
Ausfüllen und "Submit"
Dann kommt die Seite mit den "Bestellungsdetails" und wo man Paypal usw. anklicken kann
Weiter klicken und DANN kommt die Seite mit Gutschein einlösen (nach Eingabe links daneben auf aktualisieren klicken)

Bis zu diesem Schritt muss ich mich nicht bei Paypal einloggen...käme wohl erst danach.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    72,2 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich mach' sowas ja auch nicht zum ersten Mal. Aber das war hier tatsächlich so, dass man erst im allerletzten Schritt - wenn man paypal schon bestätigt hat - den Code eingeben kann.

Gut, hat geklappt, aber das kann man besser lösen. Zumindest mal irgendwo den Hinweis geben, dass man sich bis ganz zum Ende des Prozesses durchclicken muss. Mir ist es nämlich auch schon so ergangen, dass ich dann auf "weiter" geclickt hatte und dann war das Ding schon sozuagen "final" - keine Möglichkeit mehr, noch einen Code einzugeben. Deswegen bin ich da erstmal zurückhaltend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ist dann schon verwirrend und nen Hinweis wäre angebracht.
Naja, nun hast es ja :)
 
gibts vielleicht unterschiede je nach browser?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben