Tschör Manie 2010

• Ersteller Ersteller TanteTrudi
  • Erstellt am Erstellt am
TanteTrudi

TanteTrudi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit, ich mach mal wieder Werbung in eigener Sache für unseren neuen WM Song. Da wir mit Tschör Manie 08 so erfolgreich waren und es sogar auf die Fanmeilen in Berlin und Leipzig geschafft hatten,
dachten wir uns es dieses Jahr wieder zu tun. Und da iss er!

Bitte angucken bzw. eher anhören und Feedback dalassen.
Ich freue mich schon riesig auf die WM!!!

Peace und lange Haare

TanteTrudi/ ssuted vibez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön die Tore wieder zu sehen. Auch die gehaltenen Elfmeter. Gänsehaut!

Den Song fand ich ein wenig überproduziert. Habe den Refrain bzw. die Passage zum Nachsingen noch nicht so richtig lokalisiert.
Aber ich werde mir die Tore später noch mal genauer anhören
smil470009513826a.gif

Hi Bill,

was meinst du denn genau mit überproduziert? Kannst du das ein wenig konkretisiren?? Damit ich weiss was du meinst!
Falls du dir noch mehr Tore anhören willst, schau doch bei uns bei youtube einfach mal vorbei, da gibt es alle Tore und die besten Szenen von der WM 2006 zu sehen. Das war verdammt viel arbeit. Es waren ja nur ungefähr 60 Spiele.......

Liebe Grüße

TanteTrudi / ssuted vibez

was meinst du denn genau mit überproduziert? Kannst du das ein wenig konkretisiren?? Damit ich weiss was du meinst!

ich habe es beim ersten Mal noch nicht so ganz verstanden, wo da die Hymne ist, die Hook, die Stophe, der Refrain. Die Songstruktur wirkt etwas verwaschen, da musikalisch sehr viel passiert.
So kann es sein, dass das zum Mitsingen eben nicht animiert.

Kann sein, dass ich es beim zweiten Hören schon anders sehe, aber der erste Eindruck ist halt der wichtigste.