Trigger is in Kur!

  • Ersteller Trigger7
  • Erstellt am
Trigger7

Trigger7

Registriert
20.10.03
Beiträge
393
Reaktionen
0
Punkte
497
Hallo an alle die mich vermissen werden...

Ich bin für 6 Wochen im schönen Bad Camberg. (Weiß der Henker wo das ist. :D)

Für diese Zeit werde ich wohl keinen meiner Geistigen ergüsse hier Posten können. Sollte es ein INet-Cafe in dem Kaff geben, kann sich das natürlich ändern.

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich die Zeit ohne euch erleben werde aber mal schauen.
Trotz, das ich nicht viel Poste habe ich doch immer sehr viel Spass hier bei HR.de

Mit einem lachendem und tränendem Auge vermisse ich schon die Fragen nach den fettesten Gitarren und Beatz und alles was sonst noch so in den FAQs steht aber dennoch immer Wert genug für einen neuen Thread ist.


Also dann an alle!

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.


CU T7
 
Hey Trigger!

Ich wünsch dir eine schöne Zeit da (wo immer das auch ist :D ), lass es dir gut gehen.

Seb

PS: Ich erwarte sofort bei Rückankunft Details über unseren gemeinsamen Gig im Januar :)
 
hey du tieftonkollege!
wünsche dir gute erholung und komme bald wieder!
vg
dia
 
hallo t7,

ich wünsche dir viel spaß, und gute erholung!
ich bin mir sicher, das es in jedem kaff,
ganz egal wie klein es ist,
ne inet bude gibt:D

wer darf denn mitkommen, die freundin?...oder die bassgitare:D
ich könnte nicht ohne........gitarre:D

lg
elvisto
 
Hey T7,
In Bad Camberg habe ich mal gewohnt :)... Die *Einheimischen* sind ziemlich stur... und ansonsten ist es recht langweilig, hat aber schöne Fachwerkhäuser, falls Dich das interessiert... Wüsste auch nicht, wo man dort ins www kann. Einen solchen Ort gab es zumindest damals nicht :eek:... Aber in Wörsdorf (ca. 6km entdernt) ist ein netter Laden, wo es ab und zu gute Livemucke gibt...

Ansonsten leben dort - musikalisch gesehen - Markus (Ich will Spaß, ich geb Gas! - NDW) und Uwe, Studio- und Tour-Klampfer u.a. bei Cordalis...

Naja, wenn Du nochwas wissen willst, frag' einfach :)

Erhol' Dich gut!
Greez............N!
 
:eek:
In Bad Camberg scheint es ja noch immer kein Internet Cafe zu geben :nonono:
 
Juhu ich bin zurück!

In Bad Camberg, gibt es ein INet Cafe, nur die haben immer aufgemacht, wann sie wollten. Ganz komisch da. Und zum schluß dann garnicht mehr. :D

T7
 
Welcome back Tieftonkollege :)

dann setzt Dich mal schön an die Tastaur ran und hole die Zeit nach.

LG Mauzi

PS: Du schuldest mir noch ein Bericht über die 410 Bassbox von HB :D *frechanmeken*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben