Transient Designer

  • Ersteller ckmusic
  • Erstellt am
der AM Pulse is noch besser als der dominion

das beste jedoch für PC is noch immer das drumstrip [g=8]plugin[/g] der SSL duende

drumstrip.gif


verglichen mit diesem tool ist der rest nur spielzeug:slap:
habs in echt auf der [g=178]AES[/g] in wien gesehen

das kommt am ehesten an den SPL TD ran!
 
Die Waves TransX/Trans Wide sind sehr gut, noch eine Idee besser finde ich aber den Sonnox Transmod...
 
@kupo
ich finde es absolut inakzeptabel, wie du dich hier gegenüber einem entwickler unqualifziert und abwertend über ein [g=8]plugin[/g] äußerst, dass er freundlicherweise umsonst zur verfügung stellt.

kritik muss inhaltlich sein, sonst spar sie dir. von dir hört man soviel hörensagen-gerücht nd marketinggeplapper, dass das keiner ernst nehmen wird, der dich kennt. dich kennt aber nicht jeder.

jemand, der sich nicht mal die mühe macht, den unterschied zwischen ratio und [g=359]threshold[/g] bei nem kompressor zu verstehen (im kompressor thread von neulich), sollte sich mit so etwas zurückhalten.

dank an loser für zeit und mühe bei der entwicklung von free vsts - auch wenn ich mir kein urteil zum transient designer erlauben kann.


fab
 
was redet du für scheiße von ratio und [g=359]threshold[/g] bitte?
bist du so ein forum komplexler oder was?

ich hab alle teile getestet und meine meinung gesagt!

und nochmal der transient shaper is scheiße!


du kannst gar nicht mitreden wenn du die teile nicht ausprobiert hast
geh piano spielen und geh wem anderen auf die nerven

ob und wie ich begründe braucht dich nicht zu interessieren
 
"so ein forum komplexler "

...
 
fas1piano schrieb:
dank an loser für zeit und mühe bei der entwicklung von free vsts - auch wenn ich mir kein urteil zum transient designer erlauben kann.

Bitte und kein Problem, jedes [g=94]Feedback[/g] ist willkommen (wenn es sich den um [g=94]Feedback[/g] handelt und nicht um unbegruendede nur rein meinungsauessernde "Beschimpfungen" ).
 
und nochmal der transient shaper is scheiße!


du kannst gar nicht mitreden wenn du die teile nicht ausprobiert hast
geh piano spielen und geh wem anderen auf die nerven

ob und wie ich begründe braucht dich nicht zu interessieren

Na ja, für alle anderen, bildet Euch bitte selbst ein Urteil.
Ich kann nur sagen das Loser da ganze Arbeit geleistet hat.
Kupo scheint da echt ernsthafte Probleme zu haben, da es Freeware
ist. Wer einen Sonnox- Avatar benutzt scheint eh keine Persöhnlichkeit zu besitzen. Ich für meinen Teil, komm da sehr gut mit klar.

Gruß
Gerd
 
wenn du damit zurecht kommst, viel spass damit

mir hat der response dieses plugins gar nicht gefallen, da tut sich nix!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben