Transatlantic Acoustic Hip Hop Ensemble inkl. extra krass VIDEO

• Ersteller Ersteller Hyp
  • Erstellt am Erstellt am

Hyp

Reaktionen
3.732
Ein Hip Hop-Exkurs, das instrumentelle Material stammt von einer Akustik-Kombo aus USA, Los Rayos X aus London hat mir den Rap dafür geliefert:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Easter bump!

Warum antwortet da denn keine drauf? Scheiße ist das definitiv nicht (obwohl ich sonst keinen HipHop mag).

Also, der Mix gefällt mir nicht, wippt alles zu stark, das Instrumental ist aber echt geil. Und den Rapper finde ich eigentlich auch ganz gut. Durch den britischen Akzent wirkt das ganze für mich ein wenig wie Gorillaz (liegt aber daran, dass dieser Akzent eben einen gewissen Flow vorgibt und ich keine anderen britischen Sprachgesangler kenne).

Und warum ist der Frauengesang rausgeflogen? Der ist doch cool.

• Danke
Reaktionen: Hyp
Ich find's nen Hammertrack. Also der zweite mit dem Rap.
Die Frauenvocals vom Original wiederum sind nicht so mein Ding.

• Danke
finde bei deinem Track integriert sich die Violine nicht so gut habe immer das Gefühl die spielt am Rest des Tracks vorbei, könnte aber im Zusammenhang mit dem Flangereffekt welcher mir auf dem Beat nicht gefällt, stehen. Ich persönlich bevorzuge es cleaner à la guru jazzmatazz.

• Danke
den rap finde ich ziemlich fett, stehe aber auch generell auf britischen rap (the streets und so)...den beat hätte ich mir etwas cleaner bzw. näher am original gewünscht, der flanger ist auch nicht mein ding...

generell: cooles teil!

• Danke
Danke Fred, suboptional, shadowmonkz & brokaaa!

Fred, wollte den Track eher etwas nachdenklicher haben, die Frauenvocals sind da zu aufpushend.

Shadow, hm, an der Violine fällt mir nichts Negatives auf.
Auf so reinbrennenden Flanger stehe ich ;)

Wer den Rap mag, nicht das Video oben verpassen (von einem anderen Track des Rappers) ;)
Gibt auch noch ein weiteres von ihm, das deutlich darker ist: www.youtube.com/watch?v=ppP0_kjNIeI

Los Rayos X hat ein Video dazu gemacht...

Megafett ;)

Neue Antworten

Zurück
Oben