trancealpin kurzversion: mixxx???

LBow

LBow

Reaktionen
0
grüezi und hallo

hab wieder mal n bisschen gebastelt.

ist ne kurzversion, wie gefällt das stück und der mix?

.....bitte kritisieren, dankeschön!

schönen gruss

werner

Kick ist ein bisschen schwach auf der Brust. Arrangement klingt in sich noch nicht schluessig, ist etwas chaotisch.

Gruesse Hilge

die melodie kommt nicht rüber, klingt wie von nem roboter komponiert.

danke hilge und digit!

jaa, die version ist nicht so toll, hab den song jetzt überarbeitet:

kommt er so besser rüber und gibts eventuell etwas am mix zum ändern?

vielen dank

werner

Also, an sich ist diese Art von Trance nicht so mein Ding, daher kann ich zum Song wenig sagen, aber zum Mixing: das ganze ist mir zu trocken und blechern; grad die Hats und diese Streicher brauchen mehr Bauch und Wärme (natürlich ohne dabei im [g=118]Bass[/g] rumzumurksen), und insgesamt ist das alles zu trocken, find\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' ich mal so; ein dezenter, warmer [g=108]Hall[/g] würde sicher schon einiges ausmachen. Was das Grundgerüst angeht: ich habe jetzt auf den Kopfhörern im Büro den Eindruck, das BD und Bassline Stereo sind und irgendwie wild durch den Raum rumoszillieren, das tötet jede Orientierung. BD und [g=118]Bass[/g] gehören in die Mitte, immer, keine Diskussion!

Klingt jetzt schlimm, isses aber nicht, ich denke da kannste noch ne Menge rausholen. Und wie gesagt, diese Art von Techno/Trance ist auch einfach nicht so ganz mein Geschmack.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben