trance-techno-what-ever - irgend was fehlt noch bei dem lied. ich brauch eure tipps!

D

-dq-

Reaktionen
1
tach! nach etwa 12 h arbeit ist dieses lied nun "fertig". aber etwas fehlt - ich weiß nicht was!

und so suche ich und such - und ich find's in keinem buch - und auch nicht im internet, auch nicht schlaflos nachts im bett - leute mir fällt das nicht ein - SAGT MIR, WAS KANN DAS NUR SEIN?!

nun geht's!

Hey du!

Mach das Ganze mal ohne das Apostroph, irgendwie klappt das ned...

Grüße

Toby

hm ^^ hab ich auch eben gemerkt - so nun gehts ;) (sah aber sehr lustig aus :D)

hat denn keiner was dazu zu sagen????

hey leute.. lasst mich nicht hängen!!!

8-/

was willst denn hoeren??

verbessertungsvorschläg wären nicht schlecht und tipps für das, was noch fehlt.

*ich werd mich jetzt mal zusammenreißen und euch nicht mehr ganz so penetrieren - man ist halt immer ein bissl aufgeregt, wie die leute reagieren und man (also eher ich) will schnell mit dem lied fertig werder - ich hasse halbe sachen ;) *

Vieleicht erst mal nicht so rumstressen, dann den Leuten auch was ZEIT geben zum antworten...

Nur mal so am Rande...

Es scheint, dass Penetranz halt doch nicht gerade die beste Voraussetzung ist, um gehört zu werden...

Gruss
Mad

VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE?!!?

erst hast du gesagt, dass in dem song was fehlt! Noe - ist mir nicht aufgefallen, eher wuerde ich sogar das intro weglassen :D der off-beat [g=118]bass[/g] ist nicht nur klanglich suboptimal. ansonsten: abwechslungsreich ist es ja.

Hallo ,

um dem Herren mit der unglaublichen Ungeduld mal eine konkrete Zeit zu nennen :

Ich habe mir das Liedschen gerade eben heruntergeladen und werde bis zum 27.06.06 / 16h eine Antwort abgeben :D :D

grüsse

F-Traxx

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben