Trance mit Piano

• Ersteller Ersteller Exa-Joule
  • Erstellt am Erstellt am
Exa-Joule

Exa-Joule

Reaktionen
1
Hab heud nen neuen Trancetune auf meine MySpaceseite hochgeladen. Mit ner eigenst komponierten Pianoline aus meinem Easyt&West Virtual Orchestra. Zwar n gewohnter MySpace-lowquali aber trotzdem nice!
smil451c71f7edf7c.gif

www.myspace.com/electricExa

Würde mich wie gewohnt sehr über kritik freuen!

mfG

Der Exa

Super! Bin zwar totaler Anfänger (bisher 1 Track, den ich 20 Minuten lang gemixt und gemastert habe...ähem; hab Reaper noch nicht gekauft, deswegen könnt ihr noch nicht in den "Genuss" kommen), aber ich finds sehr professionell.
Die Pianoline ist richtig schön und lässt die Füße zappeln (wenn dann später die Synthies hinzukommen).

Hast du schon en Album bzw. ne Compilation deiner bisherigen besten Songs?

Mit was hast du denn die Bassline gemacht, wenn ich fragen darf?
smil451c71f7edf7c.gif

PS: Gerade fängt "shoot back" an, und da kommt das, was ich als einziges in "Pianotrance" vermisst habe: Vocals. Braucht der Track zwar eigentlich gar nicht mehr, aber ich find, die lockerns immer noch schön auf.

danke danke für die schnelle Resonanz!

Also Album oder Compilatation hab ich noch nicht...hab eigentlich so die meiner meinung nach besten Tunes auf meiner MySpaceseite. Bin aber fleißig am produzieren.

Also in dem Track habe ich die ganzen Synthsounds (also auch Bassline) eigentlich nur mit den FL Studio eigenem 3Osc Synth gemacht, ein bisschen mitn EQ die sounds geformt und dann mit Blood overdrive distortion rein, bisschen reverb und bisschen delay und fertig ist die kiste. Gibt viele schöne Tutorials bei Youtube!

Ja bei shootback kam auch oft kritik dass die Vocals zu nervig sind!
smil451c71f7edf7c.gif

Huh? Also ich find die Vocals verdammt groovy bei shootback. Ich liebe diesen Roboterpitch (oder wie mans nennen soll
smil451c7211b9e19.gif