NoMax
- Reaktionen
- 0
... bin gerade durch einen thread bei KVR daüber gestoßen : trakAxPC FREE. hab's zwar selber noch nicht getestet, klingt aber ganz interessant
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MountainKing schrieb:
Hast du schon die ganzen Videos auf der Page dazu gesehen? Da kriegt man nen ungefähren Eindruck.
Ich hab mich bislang auch nur mal so durchgeclickt. Ich finde es halt relativ "reduziert", was Arbeiten ja zunächst mal erleichtern KANN.
Ich hab auch mal ins Forum reingeschaut. Da gibt es ganz unterschiedliche Anfragen. Ich glaube, die Entwickler sind dran, [g=77]VST[/g] zu integrieren.
Leider kann man bislang noch keine Schriftlichen Ergänzungen (als Einleitung oder so) in Videos machen. Soll aber wohl noch kommen.
Ich find es von der Oberfläche her halt recht ansprechend.
Ich glaube schon, dass die das ganze duch den Verkauf der Loops finanzieren. Haben ja immerhin ein reichhaltiges Angebot.
MountainKing schrieb:
Nee, da gibt es auch welche für 3,99 oder auch 5,99 .....
Wieso denn nicht? Installiert hab ich das auch schon....Also wenn jetzt keiner "NEEEIN" schreit installier ich das....