Tracktion 3 Project oder Ultimate Bundle - Lohnt sich der Mehrpreis wegen Linplug Alpha3 und Chronox

• Ersteller Ersteller Segelfisch
  • Erstellt am Erstellt am
S

Segelfisch

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich frage mich gerade lohnt sich der Kauf der Ultimate Version, schließlich sind 150 Piepen Mehrpreis eine Stange Geld. Man erkennt ja wenn man die beiden Produkte vergleicht, dass in der Vollversion Alpha3 und Chronox mitgeliefert wird, sowie unzählige Premium Loops und andere Schmankerl, die im Project Bundle nur abgespeckt(er) vorhanden sind.
(Vergleich der beiden Versionen s. <a href="http://www.mackie.com/products/trac...This=true&TB_iframe=true&height=550&width=680">Link</a>)

Lohnt sich trotzdem die Anschaffung? - Bisher habe ich nur ein paar Freeware [g=77]VSt[/g](i) Plugins.

Was genau macht eigentlich Chronox? Ist doch ein einfacher [g=365]Synthesizer[/g], oder ?

Und über was geht das mitgelieferte Video? Ist das ein homerecording-guide oder eine reine Produkteinführung ? Ist das das gleiche wie im Project Bundle ?

Danke für die Antworten,
Grüße Segelfisch

hach mal wieder keiner...ich weiß es gitb nicht viele tracktion user, aber es gibt doch sicher leute die chronox oder alpha 3 verwenden ?

Hi Segelfisch,
ich bin Tracktion User und ich finde der Unterschied lohnt sich nicht. Da geht man mit dem gesparten Geld lieber irgendwo direkt die VSTis kaufen, die einem wirklich am besten gefallen.

Ich hatte das T2 Komplettpaket und irgendwann gab es als Bonus da auch den Cronox 3 dazu als Download. Irgendwie von allem etwas und nichts so richtig....
Gruss

Danke an alle. Mittlererweile glaube ich, das Geld spare ich mir und kaufe nur das Project Bundle. Die 150 Euro kann man gut für benötigte! Plugins oder für ein Mikro mit Preamp sparen (auch wenn ich da dann noch etwas drauf zahlen muss).

hi es gibt noch die günstige download version,
die ist auch ok bis auf die sampellibrary mit der project version identisch.

die gibts im downloadbereich von mackie nach erstellen eines accounts free und du kaufst dann per link den freischaltcode auf vollversion.

der vorteil du kannst erstmal ein probeprojekt machen wie gut tracktion ist.

LG Frank

Zurück
Oben