Tracktion 2 in den Startlöchern

tkay

tkay

Reaktionen
0
Hi,

erste Infos über Tracktion 2 online...

Tracktion 2

Gruß

tkay

Hehe, so langsam macht die Verschenkaktion von Tracktion 1 Sinn ;)

Mal angenommen die bleiben in etwa so im Preis so um maximal 90 Eur, könnte das wirklich ne richtig gute Alternative werden. Richtig doof nur das Tracktion nicht lokalisiert war. Das ist gerade bei so einem Einsteigerprogramm doch das Wichtigste. Alleine das wäre schonmal ein Pluspunkt zu der aktuellen Version wenn Mackie auchmal einige Strings für Deutsch reserviert ;)

Na, ich bin ja mal gespannt ;)

Als von der Apple/Emagic- Fusion auffe Füsse getretener PC- User werde ich Tracktion weiterhin scharf im Auge behalten. Hat hier irgend ein Logic- User schon Vergleichserfahrungen sammeln können??

Gruß
Juggernaut

Ich find die Freeware Tracktition Aktion in der aktuellen Keyboards sehr cool!

Ich mag das Programm, ähnlich wie Live: Neues frisches Interface, keine Altlasten die es mit sich rumschleppt, Konzentration auf das Wesentliche (für mich zumindest)
Mir reichen die [g=32]Midi[/g] Editoren und die Spurenanzahl. Wer nutzt Logic bzw. Cubase SX wirklich aus? Von der einfachen Projektverwaltung in Tracktition kann sich Steinberg und der große Apfel ne Scheibe abschneiden!

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Tracktition 2. Wenn Mackie bei der Preispolitik so moderat bleibt, kann Magix mit dem MusicStudio deluxe bald einpacken, denn welcher Anfänger will sich wirklich mit den verqueren Eigenarten von "Logic 5 ultralight" belasten???

Bis denne!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben