Information ausblenden

Toontrack Songwriters Drumpack €9

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von notebynote, 19.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.515
    10515
    notebynote, 19.04.19
    #1
    Sirko80, Horseblood und Ethersis bedanken sich.
  2. Horseblood

    Horseblood Außensaiter

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    249
    249
    Danke,
    kannst du zu dem Midipack mehr sagen?
    Brauchbar für Rock/Metal, wenn man schon diverse EZX besitzt?
    Preis ist Top, ich beiss mir immer noch in Hintern, dass ich an Weihnachten nicht das Midi Pack vom Rival Sons Drummer gekauft habe für 9Euro.
     
    Horseblood, 20.04.19
    #2
  3. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.515
    10515
    Schwer für mich zu sagen, ich bin kein Rock/Metal Freak. Ich find es das beste, das Toontrack bisher gemacht hat (was ich kenne und ich habe etwa 20 Packs), sehr geile Grooves.

    mal vollkommen wahllos was zusammengesetzt:
    https://dl.dropbox.com/s/5p83pgvlnkti9b2/Untitled.wav?dl=0
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.19
    notebynote, 20.04.19
    #3
    Horseblood bedankt sich.
  4. Horseblood

    Horseblood Außensaiter

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    249
    249
    Danke dir, ich denke da schlage ich zu.
     
    Horseblood, 20.04.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.