Toontrack Drum MIDI - MAKE YOUR OWN BUNDLE. 79 EUR

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Ja, streng genommen müsste man auch bei den ganzen Plugin-Boutiquen nochmal den Crosscheck machen.
 
Hallo Kosaken-Kaffe,

so meinte ich es zwar nicht, aber könnte man natürlich auch noch machen. Bei dem Paket wusste ich allerdings spontan und aus der Erinnerung heraus, dass Thomann da DauerGünstig ist. Zumindest im Vergleich zur Toontrack Seite selber.

Bei der von dir, zwar nur exemplarisch für die Software Discounter, angesprochenen Seite pluginboutique.com gibt es allerdings nicht das Freie-Wahl-Paket. Thomann hingegen hat nur das und keine fertig zusammengestellten Midi Sixpacks.

Ach ja, der Vollständigkeit halber hier noch der reine Download Link bei Thomann. Sorry, die haben ja jetzt immer 2 Ausführungen. Aber hier lohnt der Download bzw. sollte man zu diesem greifen, da den Midi, EZ-Keys und EZ-Mix Pappkartons eh nur ein "Kärtchen" beiliegt mit Lizenznummer.

https://www.thomann.de/de/toontrack_drum_midi_6_pack_2.htm
 
Mit Plugin-Boutiquen meinte ich nicht nur die von Dir angesprochene Boutique sondern auch die anderen üblichen Verdächtigen.
 
das meinte ich mit "exemplarisch für die Software Discounter", hätte wohl z.B. schreiben sollen ;-)
war schon klar, dass du alle Günstig-Anbieter damit gemeint hast
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben