Hallo in die Runde,
ich habe heute meinen sehr spaßigen TONEX Plug bekommen. Der Ersteindruck ist auch wirklich gut.
Nun wollte ich ihn hauptsächlich zum Üben für unterwegs nutzen - gerade in der Kombination mit meiner Strandberg Boden ein schön leichtgewichtiges Setup.
Aber: Der Plug passt nicht in die schön ergonomisch positionierte (und tiefergelegte) Buchse von der Strandberg-Gitarre.
Es fehlen nur ein paar Zentimeter Tiefe. Eigentlich bräuchte ich nur sowas wie eine minimale 6,3-Klinke männlich auf weiblich Verlängerung, aber beim großen T habe ich erst Verlängerungen ab 3m gefunden - was etwas absurd wäre. Noch besser wäre eigentlich ein fester Stecker (ohne Kabel) ähnlich zu diesen Kopfhöreradaptern von 6,3 auf 3,5er Klinke (nur eben beides Mal 6,3er).
Vielen Dank für jegliche Hinweise. Ich vermute ja, das wird die meisten Wireless Transmitter auch betreffen, die direkt am Stecker hängen...
ich habe heute meinen sehr spaßigen TONEX Plug bekommen. Der Ersteindruck ist auch wirklich gut.
Nun wollte ich ihn hauptsächlich zum Üben für unterwegs nutzen - gerade in der Kombination mit meiner Strandberg Boden ein schön leichtgewichtiges Setup.
Aber: Der Plug passt nicht in die schön ergonomisch positionierte (und tiefergelegte) Buchse von der Strandberg-Gitarre.
Es fehlen nur ein paar Zentimeter Tiefe. Eigentlich bräuchte ich nur sowas wie eine minimale 6,3-Klinke männlich auf weiblich Verlängerung, aber beim großen T habe ich erst Verlängerungen ab 3m gefunden - was etwas absurd wäre. Noch besser wäre eigentlich ein fester Stecker (ohne Kabel) ähnlich zu diesen Kopfhöreradaptern von 6,3 auf 3,5er Klinke (nur eben beides Mal 6,3er).Vielen Dank für jegliche Hinweise. Ich vermute ja, das wird die meisten Wireless Transmitter auch betreffen, die direkt am Stecker hängen...
Zuletzt bearbeitet: