Tone2 Firebird Group Buy

A

ammass

Registriert
01.05.04
Beiträge
1.270
Reaktionen
1
Punkte
1.359
FIREBIRD Group Buy (Tone2)

wer auf der suche nach einer VANGUARD-, VERTIGO-, oder PENTAGON-alternative ist, sollte sich diesen unbedingt mal anschauen/anhoeren!

dieser synthie klingt einfach genial!
und mit der group-buy-aktion macht man da auf jeden fall KEINEN fehler (laeuft glaube ich nur noch bis samstag)!

ebenfalls von Tone2 empfehlenswert: Filterbank2 - beide produkte laufen extrem zuverlaessig und sind ihr geld in jedem fall wert!

www.tone2.com

...und nein! ich bekomme dafuer KEIN geld! :D ;)

gruss
MS
 
guten morgen! ;)
 
@hilge:
danke! 8-/ ;)




:D
 
die filterbank 2 ist auf jeden fall ziemlich interessant. ich hab die mal /gesehen/gehört und das ding klingt wirklich schweinegeil. ein sequenzer ist auch mit dabei..also eine rundum feine sache. die filterbank leg ich mir evtl. doch mal bald zu. der synth ist da eher nicht so mein ding hab mir grade eben die mp3 demo angehört...klingt wirklich gut aber ist nicht mein favorit....
mfg
HF
 
Über den Firebird bin ich vor einer Woche eher zufällig "gestolpert". Und seitdem "klebt" das Teil quasi an meinen Ohren. :D Hat schon etwas Eigenes. Das mag allerdings sicher auch damit zusammenhängen, dass es auf Anhieb sehr gut zu meinem Kram passte. Sofort und Intuitiv einsetzbar. Ist natürlich alles Geschmackssache. Das Demo zu testen könnte sich aber lohnen.
Aber wie gesagt, alles subjektiv...
 
Ich wusste gar nicht, dass der Firebird schon so alt ist, da ich erst vor kurzem auf diesen netten Synth gestoßen bin. Die Sounds klingen echt gut (der Sound ab 1:37 im 2. mp3-Demo erinnert mich stark an "Talk" von Coldplay), und allzu teuer ist er auch nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben