Tokyo scoring strings

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.829
Reaktionen
7.540
Punkte
33.223

Welcome to our flagship orchestral string library, Tokyo Scoring Strings. Introducing the distinctive sound of Koichiro Muroya Strings, the top Japanese session string ensemble, heard on countless world-famous anime and game soundtracks. Recorded in the legendary Sound City Studio by Japan’s top recording engineer, Mitsunori Aizawa. Incredible agility, stirring vibrato, and enough deeply-sampled playing techniques to realize virtually any score.

 
gefällt mir gut! Schön filigran, facettenreich einsetzbar, und mit genug Platz für andere Instrumente. Nicht so langweilig penetrant-nervig dominant wie all die Bombast-Kino-Zimmer-Score-Strings aus Hollywood usw., die mittlerweile jede/r benutzt.
 
klingt in den Beispielen doch sehr synthetisch. Soll es wohl auch? Das bringt aber auch jede einfache library, die mit einer DAW geliefert wird. Das ist mein erster Eindruck.
 
klingt in den Beispielen doch sehr synthetisch. Soll es wohl auch? Das bringt aber auch jede einfache library, die mit einer DAW geliefert wird. Das ist mein erster Eindruck.
Ich finde manche beispiele ganz gut, aber nicht alle. Manche haben diesen animecharakter.
P.S. einfache libs kommen i.d.r. ohne legato und portamento.
 
 
Hier erzählt Alex über die lib und ihre Vorzüge, z. B. darüber wie die Lib das Latenzproblem versucht in den Griff zu bekommen.

 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
0
Aufrufe
633
Rec0rder
Rec0rder
JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye
jaleel
Antworten
0
Aufrufe
719
jaleel
jaleel
jaleel
Antworten
0
Aufrufe
1K
jaleel
jaleel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben