Timing-Problem bei Aufnahme mit Edirol UA 25 in Ableton live

  • Ersteller paradiddle72
  • Erstellt am
P

paradiddle72

Registriert
10.08.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen!

Folgendes:

Ich habe einen [g=32]MIDI[/g]-Track aufgenommen und wollte diesen über ein [g=365]Synthesizer[/g]/Soundmodul (Korg Micro X) als Audio über das Edirol UA 25 aufnehmen. Benutzt habe ich dazu Ableton Live 5.

Problem ist, daß das aufgenommene Audiomaterial nun nicht synchron zum Song läuft sondern hinterher. Ist also zeitlich nach hinten versetzt. Das nervt!

Technik:
- Edirol UA 25 via USB
- Korg Micro X via USB
- <a href="http://at.computers.toshiba-europe....ITH_BACK&BV_UseBVCookie=yes&PRODUCT_ID=113737" target="_blanc">Toshba Satellite M50-227 Notebook (Intel® Celeron® M Prozessor 370, 1,5 MHz, 1 GB Ram) </a>
- Logitech USB-Maus

Kann mir da jemand behilflich sein?

Grüße,
Paradiddle72
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben