Thomas Marko- Sunshine(Rework)

Ich finde keinen Zugang zu diesem Arrangement. Klang kann ich momentan nicht bewerten, da nur billiges Headset im Büro.

Mir gefällt der groove, aber dennoch fehlt auch mir irgend etwas, was den track ausmacht, was catchy ist und in Erinnerung bleibt… Wiedererkennunswert, so die Richtung…
Da ist neben dem soliden groove, der gut funktioniert nicht viel mehr als das eine leicht dissonante riff, welches sich zudem nicht entwickelt.

Es wirkt unfertig, so als hätte man solide Elemente ohne wirkliche musikalische Vision zusammengefügt - sorry, ist nicht böse oder abwertend gemeint, ist schlicht meine Empfindung.

Ich würde den soliden groovigen Beat nehmen und damit einen neuen, richtig guten track daraus bauen…. m2c ;-)

Beim Intro dachte ich, ok, warte was danach kommt. Mit den Drums fand ich den Groove der Melodie ganz okay. Später wird es aber etwas disharmonisch, wenn die zweite Schicht dazu kommt. Die Melodien folgen wohl keinem Dur/Moll-Schema. Ist das gewollt?

Jo Danke für euer Feedback! Ich werd mich nochmal ran wagen und den Track komplett neu arrangieren!
Aufbau und tonalität überprüfen! Das sind glaube ich die wichtigsten Punkte! Mastering und mixdown sollte ich vielleicht erstmal vernachlässigen!