Thomann

• Ersteller Ersteller TheDaco
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheDaco

Reaktionen
0
Hab vor gehabt morgen mir eine Akustikgitarre zuzulegen, will aber jedoch einige mehr ausprobieren. Wie waren euere Erfahrungen bei Thomann. Wohne in der nähe von Ffm und hier haben wir nur den Musik Schmidt. Jedoch uist die Auswahl zur ok aber nicht übermäßig groß und man ist ein wenig tickig wenn die etwas teuerern Hölzer angespielt werden und das Personal ist selbst ein wenig ratlos wozu es eigentlich da ist.

Wie sieht es bei Thomann aus? Lohnt sich der 100 km Trip? Würde mir eigentlich am liebsten selbst die Gitarren holen und ims separaten Raum anspielen.

Ich war einmal da und (wohne in Mainz) und fand es hat sich gelohnt. Mein Daddy wollte ne E Guitarre und ich Monitorboxen, also sind wir hingefahren. Ist gar kein Vergleich zu Musikschmidt, auch von der Beratung. Ein Freund von mir wollte sich dort mal günstige Monitorboxen anhören und die Verkäufer waren einfach völlig unbrauchbar. Bei Thomann hat man mir sehr weitergeholfen. Kann aber auch Glück gewesen sein.

Also wenn´s um seltene Hoelzer und gute Beratung geht, wuerde ich mal den Laden versuchen.

Ist auch nur 30km weiter.

Zurück
Oben