The Whip

• Ersteller Ersteller thomend
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt wirklich gut. Wie wäre es, wenn du den Song weiter ausbaust? Ich habe darauf gewartet, dass die Band anfängt zu spielen. Dann wäre das ein Hammer!

Ein typischer Thomend-Song, mit Charme, aber irgendwie fehlt so'n bißchen Schwung + Überraschung in der Sache, jedenfalls für meinen Geschmack.
Technisch gesehen würde ich die Stimmdopplungen noch verbessern, z.B. wenn der Chor mit dem "oh" anfängt (es sei denn das soll so sein, ich finde es aber etwas irritierend). Außerdem hört sich der Chor nach copy & paste an, kann das sein?

Klingt wirklich gut. Wie wäre es, wenn du den Song weiter ausbaust? Ich habe darauf gewartet, dass die Band anfängt zu spielen. Dann wäre das ein Hammer!

Danke für dein Kompliment.
Mit einer Band ist das so eine Sache - es kann´s zwar besser machen, aber auch um einiges schlechter
smil451c7211b9e19.gif

Leider steht mir keine richtige Band zur Verfügung...
Ich werde aber mal schauen, ob sich da noch etwas "aus der Dose" finden lässt.

Technisch gesehen würde ich die Stimmdopplungen noch verbessern, z.B. wenn der Chor mit dem "oh" anfängt (es sei denn das soll so sein, ich finde es aber etwas irritierend). Außerdem hört sich der Chor nach copy & paste an, kann das sein?

Also das "oh" habe ich jedes Mal neu eingesungen. Darunter liegt allerdings noch ein Chor, der vom Keyboard aus eingespielt wurde.
Der hängt wirklich ein bisschen hinterher - meinst du das?

Auch ein Danke an dich, Carsten
smil470009513826a.gif

Moin ,
Wow , how gefühlsvoll , sehr schön , auch gut gespielt.
So wie der Chor im Moment klingt würde ich das Ohhhoooo noch mit der Hauptstimme ein wenig mehr überlagern so das man sie nur räumlich nur im Hintergrund hört.
Nun Ja ,
schönes Ding
MfG
Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben