The Wall von Boz digital - Neue Limiter Ära? 29$

Oh, schon wieder ist eine neue Limiter-Ära angebrochen? Unglaublich. Die Ereignisse überschlagen sich.

"The Wall is is a brick wall limiter designed with one thing in mind:

Make your mixes loud without screwing up your mix." Der nächste bitte...

smil41.gif
Obwohl... ein neumodernster Super-Limiter für unter 30,- € ist schon mal was.
smil47eddb91e37cb.gif
smil47eddbf734a1f.gif
 
30 Tacken für ´ne Software, die ich vorher nicht testen kann? Neee, da muss ich meckern...
smil451c7211b9e19.gif


...auf dem Bild kann ich keinen ( Input- ) Gainregler entdecken. Was ist da los?
 
Dabei war ich noch gar nicht über meine Begeisterung für diesen hier weggekommen:

http://www.ikmultimedia.com/products/trstealthlimiter/

Also ganz ohne Ironie jetzt. Der Stealth Limiter ist schon ein Hammerteil. Wirklich.

Und dementsprechend hauen hier die Werbetexter der Firma, die auch die hyper-realistischen Ampsims im Programm hat ordentlich auf die Kacke:

"T-RackS Stealth Limiter is an ultra-transparent mastering peak limiter. It's a versatile sonic ninja of a mixing and mastering tool that features an advanced inter-sample peak limiting algorithm that lets you turn up the loudness of your mixes while still maintaining a clean a sound that’s full of dynamic range and sonic breathing room. T-RackS Stealth Limiter is your new go-to mastering peak limiter when you want impressive loudness without the damaging side effects of traditional processors."

usw...
smil469f7c20e1fdb.gif

 
Also das Werbevideo mit den Trump Samples ist schon mal ober peinlich und spricht absolut gegen einen Kauf... egal ob das Teil was taugt oder nicht!
smil451c75dd3b4d0.gif
 
...auf dem Bild kann ich keinen ( Input- ) Gainregler entdecken. Was ist da los?

Brauchts ja nicht zwingend mein ich.
Der L2 zB arbeitet genauso.

http://www.waves.com/plugins/l2-ultramaximizer

Find ich ja gar nicht schlecht, wenn man Ceiling auf den Threshold Wert setzt kann man schnell loudness matchen.
Aaaah. Hab´ mal ins L2-Handbuch ´reingeschaut und verstanden. Hatte ich so herum halt noch nicht gesehen...
 
So, ich habe den Pre-Order getätigt.
Was ist schon Politik - mit dem Sprachsample ist mir überhaupt nicht aufgefallen. :(
Die Firma hat bisher nur Qualitäts-Plugins hervorgebracht.
Und, dieser Preis wird einmalig sein und nicht im entferntesten jemals an einem
Blackfriday oder Sonstigem Deal herankommen.
 
http://www.bozdigitallabs.com/product/the-wall/

Pre_Order statt 99$ - 29$

Boz digital sind für ihre hervorragenden Produkte bekannt.
Sie machen keine Ausverkauf Sales wie andere Firmen,
daher ist das ein Schnäppchen/Deal.

Und von was unterscheidet sich jetzt Boz von anderen Firmen, bezüglich Schnäppchen?
Ist ja ein Ausverkauf, oder gelinde gesagt ein Schnäppchen... oder nicht? Somit haben sie sich halt auch fangen lassen. Wenn es um Cash geht, dann ist keine Firma davon gefeit, ausser sie haben Millionen auf dem Konto.
Ist ja auch nicht schlecht.... also wenigstens für den Kunden.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben