...the rocketboys...leider auf eis gelegt...

• Ersteller rocco_the_engine
  • Erstellt am
R

rocco_the_engine

Reaktionen
3
so...hier mal was von meiner alten band..das mit den links muß ich noch üben...glaub ich..:)

Hi,
Welcome erstmal hier!
Ey, that rocks!
Sag nur die Band gibts nimmer, waer echt schade drum.
Was will man hier kritisieren? Faellt mir garnix ein, ist toll gemacht, man hoert Eure Spielfreude, und vom Song her kommt was rueber. Sound stimmt, und es geht echt was ab.

Die anderen Songs von der HP zieh ich mir auch noch, mit dem verlinkten hab ich angefangen, auf den ist es auch bezogen.
Bitte nicht schiessen - tolle Story uebrigens zu der Bandgeschichte...

mfg

dankeschön!!!leider hat es die welt da draußen nicht wirklich interessiert was wir gemacht haben...vielleicht auch unsere schuld... :-( :-?
wir haben bei dem ganzen songs schreiben vergessen konzerte zu geben...und promotion zu machen...werde die jungs aber mal überreden alle songs die wir geschrieben haben(ca 30) auch mal aufzunehmen...is halt alles blöd gelaufen...und dann is unser bassist auch noch weggezogen...so das es nur noch nen ab und zu projekt ist... :-( :-( :-(

Hi Rocco,
Flotte Rock-Nummer! Man merkt, dass ihr britische Besatzungszone wart! Viel englische Wurzeln drin!
Bei uns im Süden hört man sowas sehr selten, weil wir unter Ami-Einfluss standen!
Schade, dass ihr da nicht mehr weitermacht!
Gruß
Tom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben