The Moods - Plastic Girl (etwas ältere Aufnahme...) Erster Song meiner ersten Band! feedback bidde!

C

cito

Reaktionen
1
tag!

So ich wollte hier nochmal was älteres reinstellen. "Plastic Girl" - ein relativ alter Song meiner Band.. ich spiel 2te Gitarre, singen tu ich nich! bin selber nich so ganz mit dem sound zufrieden.. naja man muss dazu sagen, dass wir nicht unbedingt gutes Equipment verwendet haben und Ahnung hatte ich da auch noch net so viel..
Gitarren wurden über mein Korg AX1500g in eine billige onboard soundkarte eingespielt.. [g=118]bass[/g] direkt in den pc.. naja halt nich so das wahre...außerdem hab ich depp irgendwann ausversehn das projekt gelöscht... tjo dann hatte ich nur noch die mp3...

Trotzdem würd mich interessieren, was ihr so von dem Song haltet. Vom Mix, Arrangement usw.. was muss besser? was ist gut?

bin gespannt auf eure meinungen..

Hier der Link:
The Moods - Plastic Girl

edit: der link in meiner signatur is von ner anderen band, lasst euch nich iritieren..

Lied gefällt mir net schlecht! Ein bisschen Mehrstimmigkeit gehört noch rein...
Zum Mix kann ich im Mom. nicht viel sagen, da ich mit Kopfhörern höre. Auf dem Gesang könnte noch mehr Kompressor sein und das Schlagzeug klingt ein bisschen wie eine Proberaumaufnahme...
Solo ist nicht schlecht =)

danke für dein [g=94]feedback[/g]!
mit dem schlagzeug liegst du goldrichtig.. :) klingt auch ziemlich dumpf.. hatten halt keine andere möglichkeit..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben