THE GRAND (Steinberg) PROBLEME !!!!

Z

zPe

Registriert
18.02.03
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
85
also....ich habe mir the grand von steinberg zugelegt und habe nun folgendes problem:

nach dem start funktioniert erst alles perfekt....nach kurzer zeit werden dann aber die töne einfach abgeschnitten...also werden nicht mehr ganz gespielt......und in dem fenster steht " DISK OVERLOAD".......das ist natürlich nich grad erfreulich..... wäre SEHR dankbar wenn jemand weis ...wie ich das beheben kann...oder ein tip wie ich das beheben könnte......ich nutze das prog als vsti in fruity loops......danke schon mal im vorraus.....bis dann
 
Was dein Problem angeht, hab ich keine Ahnung, weil ich The Grand nicht kenne. Aber poste dein Problem mal im Instrumente - Forum. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen...

Gruß
horry5
 
danke.....
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben