The First Prompt-Based Audio Plugin That Turns Ideas Into Instruments/FX

Finde ich auch, nur zur Nutzung benötigt man dann auch nen Zugriff auf ein LLM. Da LLMs mit Abo Modellen arbeiten, bin ich raus.
Ideen für Plugins habe ich. Ich habe auch schon Ideen an so manchen Entwickler weitergegeben. Entwickler != LLM.

Finde ich auch, nur zur Nutzung benötigt man dann auch nen Zugriff auf ein LLM. Da LLMs mit Abo Modellen arbeiten, bin ich raus.
Ideen für Plugins habe ich. Ich habe auch schon Ideen an so manchen Entwickler weitergegeben. Entwickler != LLM.
Die Haltung ist nachvollziehbar, führt aber in diesem Falle in die komplett andere Richtung, als es von den Entwicklern hier gemeint ist. Es geht eben genau darum, dass eine LLM genutzt wird. Würde ich das Plugin nutzen wollen, müßte ich eben ein Abo wenigstens für eine kurze Zeit abschliessen, das sind nun mal die Voraussetzungen (wenn das Plugin wirklich ein Abo voraussetzt, was ich aber nicht weiß).

Das Plugin, soweit ich es verstanden habe, ist nicht Abo basiert. Aus dem Video habe ich es aber so verstanden, daß man ein LLM für das Coding benötigt, wobei das Plugin einen Teil der Vorarbeit für die Erstellung eines Plugins gestaltet.
Interessant ist das auf jeden Fall.

Ich hatte dich so verstanden, dass man ein Abo für eine LLM braucht.

Wenn Du mit dem Tool Plugins erstellen willst, benötigst Du ein separates LLM, dem Du das übergibst, was das Tool als Gerippe vorgibt, um dem LLM mitzuteilen, was Du an Sourcecode benötigst, um den Algorithmus zurückzubekommen, mit dem das Tool dann ein Plugin erstellt. So habe ich das Video verstanden. Einen Zugriff zu einem LLM bekommst Du wahrscheinlich nicht kostenfrei. Letztlich ist das nichts Anderes, als das aktuell mit vielen Bullshit Bingo Wörtern beworbene Vibe Coding.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben