- Reaktionen
- 4.786
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Haltung ist nachvollziehbar, führt aber in diesem Falle in die komplett andere Richtung, als es von den Entwicklern hier gemeint ist. Es geht eben genau darum, dass eine LLM genutzt wird. Würde ich das Plugin nutzen wollen, müßte ich eben ein Abo wenigstens für eine kurze Zeit abschliessen, das sind nun mal die Voraussetzungen (wenn das Plugin wirklich ein Abo voraussetzt, was ich aber nicht weiß).Finde ich auch, nur zur Nutzung benötigt man dann auch nen Zugriff auf ein LLM. Da LLMs mit Abo Modellen arbeiten, bin ich raus.
Ideen für Plugins habe ich. Ich habe auch schon Ideen an so manchen Entwickler weitergegeben. Entwickler != LLM.
Mag sein, ich kenne mich damit nicht gut genug aus, um das einordnen zu können.Letztlich ist das nichts Anderes, als das aktuell mit vielen Bullshit Bingo Wörtern beworbene Vibe Coding.