Text über die Tea Party

  • Ersteller space-age-cowboy
  • Erstellt am
S

space-age-cowboy

Registriert
11.02.09
Beiträge
135
Reaktionen
1
Punkte
180
hallo zusammen,

gemeint ist die saubande, die vor kurzem alles in den usa blockiert hat. ich hasse die:

kurz und schmerzlos:

Tea Party

once upon a time in boston massachusetts
there was a gaggle of maniac guys
created a lot of shit in their brain
a lot of shit in their brain
a lot of shit in their brain
a lot of shit in their brain

tea party...................
take a look on this dirty scum
tea party......................

we are strong health with a good gene quality
let´s beat on let´s beat on the weakly of society
blockade and desctruction brings them fun
because they are antisocial riff raff
more weapons less support for poorest
more money for the rich and the call themselves:

tea party...................
take a look on this dirty scum
tea party......................
 
Grindcore :)
 
shout it out loud :)

Recht haste
 
die message ist ja durchaus O.K. Aber bei der Umsetzung hapert's doch. Was heißt "weakly of society", hm? Weakly bedeutet kränklich oder schwächlich. Willst du das sagen - kann ich mir kaum vorstellen, sondern du meinst ja wohl eher die Unterdrückten, Armen oder Unterprivilegierten. "We are strong health" - Wir sind starke Gesundheit! Sorry, dass macht für mich einfach Null Sinn, das ist purer Nonsense.

VG
 
die schwachen und kranken der gesellschaft, ja das will ich damit sagen, weil die tea party so drauf ist. vielleicht solltest du dich mal über die besser informieren.

let´s beat on the weakly of society = lasst uns auf die schwachen und kranken der gesellschaft draufhauen. die tea party ist gegen jeglicher sozialer hilfe des staates

bei deinem zweiten einwand habe ich das komma vergessen:

we are strong, health with a good gene quality = wir sind stark, gesund mit einer guten qualität der gene. auch das meint die tea party über sich selbst.

im übrigen ist mein freund engländer, er hat das gecheckt und für i.O. befunden.

also, am besten machst du dich mehr über die tea party schlau, dann wirst du feststellen, das dies kein nonsens ist :)
 
Es ging um Dein Englisch ...
 
Mit Verlaub, das Denglisch ist in der Tat völlig sinnbefreit.

im übrigen ist mein freund engländer, er hat das gecheckt und für i.O. befunden.

Erschreckend. Frag' lieber mal jemanden, der

1. wirklich Englisch sprechen und schreiben kann und
2. auch bereit ist, Dir die Fehler aufzuzeigen.

Noch besser wäre aber, es gleich RICHTIG zu machen und in der eigenen MUTTERSPRACHE zu schreiben. Denn, ohne Dich angreifen zu wollen - auch dort hast Du Schwächen. Wie kannst Du dann erwarten, dass es in einer Fremdsprache besser würde?

Tschö,
Steffen
 
Hallo,

Was mir alles zu deinem Text einfällt:

Besser: Pack of maniac guys (klingt härter und trifft es eher)

We are strong, healthY (oder: in the best of health)...

...with godly genes (um ein stärkeres Wort als "good" zu haben, zudem klingt es gut in Verbindung mit genes)

let´s beat on the weak of society (die Schwachen heißt "the weak")
Aus tea-party-Sicht sind es wohl die Schwachen, richtig. Vielleicht noch "the sick and the weak", "society" kannst du weglassen, das ist eh klar.

Für zwei Zeilen wechselst du in die Ich-Perspektive der tea-party, dann wieder zurück in deine eigene.
Ganz originell wäre, durchgehend so zu texten, als wärst du einer von denen, aber doch mit abfälliger Bewertung des eigenen Tuns, das bekommt was shizophrenes. "Wir sind Abschaum mit göttlichen Genen...", so in die Richtung.

Was immer du änderst, es muss "healthy" und es muss "the weak" heißen.
 
vielen dank für deine hinweise.
dein beitrag hebt sich sehr positiv von dem rest der teilweise arroganten antworten ab.

ich war im ersten moment geschockt, wie hochnäsig einige hier so daherkommen.

mit kritik kann ich sehr gut leben sofern sie sachlich bleibt. hier geht´s aber teilweise unter die gürtellinie.

macht echt keinen spass. weitere postings werde ich mir knicken.
 
Da ist nichts Hochnäsiges zu erkennen. Lobhudelei hilft Dir ja nicht. Du willst doch Deine Schwachstellen erkennen und verbessern.

Es ist im ersten Moment natürlich ein Schock, wenn man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird und das, was man geschaffen hat, kritisiert wird. Aber versuche mal, das ganz neutral zu sehen. Und vergiss nie, dass Du keine Ahnung hast, wie der Mensch auf der anderen Seite der Leitung denkt. Das, was für Dich hochnäsig und arrogant erscheinen mag, ist vermutlich in Wirklichkeit der gutgemeinte Versuch, Dir Verbesserungspotenzial zu zeigen.

Die wenigstens Menschen sind hier auf Krawall aus (es gibt natürlich Ausnahmen). Die meisten wollen nur helfen, aber jeder hat eine andere Art, das zu vermitteln.

Bei mir hat's auch zwei bis drei Jahre gedauert, das zu lernen. Und ich bin nicht mehr 20. ;)

Tschö,
Steffen
 
gut gebrüllt, löwe!:)
 
dein beitrag hebt sich sehr positiv von dem rest der teilweise arroganten antworten ab.

Meine Antwort; Grindcore, war nicht arrogant gemeint, es war mein voller Ernst.

Nebenbei, Mille von Kreator glänzte jahrelang mit denglischen Texten und stand dazu :)

Mach den Song, fertig.
 
...nicht zu vergessen die könige des "denglisch´":

die scorpions unterbietet ja mal so gar keiner! die bleiben einfach ungeschlagen....aber sie stehen dazu und haben internationalen erfolg...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben