Terratec Phase 22 Problem!

Gabor

Gabor

Registriert
12.08.04
Beiträge
134
Reaktionen
0
Punkte
196
Hi Leuts,

ein Freund von mir möchte jetzt auch bischen in die recording welt schnuppern daraufhin habe ich ihm eine Terratec Phase 22 entfohlen, so eingebaut hat er die jetzt, Triber installiert, nichts geht mehr, seine normale Soundkarte ( audigy z dixbums) funzt nicht mehr seine Laufwerke gehen nicht mehr, was hat er denn falsch gemacht? Kann es sein das dei irq aufteilung bei ihm schlecht ist so das es Konflikte unter den Karten gibt?
ich hoffe ihr könnt meinem Kumpel helfen, thx im vorraus.

p.s wollte noch fragen wie ihr das Mikro AKG D12/200 (von 1963!!:) ) findet, ich habe das heute bekommen, da wir morgen anfangen werden unser 1. ALbum aufzunehmen werde ich das als Basedrummic benutzen, kennt es jemand von euch?

thx greetz gab
 
Rechner?
Mainboard?
Betriebssystem?

Normalerweise machen Terratec-Karten keine Probleme.
 
hi,

rechner ist ein p4 2,2 ghz.
Mainboard Asus P4SP-MX.
Betriebssys. Windows XP Service Pack 1

Gruß

gab
 
Woher soll einer von uns wissen, ob es bei dem Rechner IRQ-Konflikte gibt ? Das musst du schon selber im Geräte Manager nachschauen. ;-)

Gruß,
ColdSteel
 
hi,

das ist mir schon klar :p nur ist es ja nicht mein rechner der läuft ohne probs :-D mein kumpel hat mir das heute im [g=183]bus[/g] erzählt, hätte ja sein können das es mit der Terratec karte zutun hat aber trozdem danke.


Gruß
gab
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben