terratec Area 61 producer

  • Ersteller Phil_1990
  • Erstellt am
P

Phil_1990

Registriert
14.09.09
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
16
hi,

hab mir erst den terratec area 61 producer zugelegt und habe jetzt probleme mit der installation. Mein MacbookPro (neuste version 10.6.1) erkennt zwar das gerät an sich, es empfängt aber kein [g=32]Midi[/g] Signal ( IN Garage Band) habe die software von dem teil schon installiert, der mitgelieferte Editor löst das Problem aber auch nicht, auf die am Bildschirm angezeigte Tastatur kann man zwar klicken, hört aber auch nichts.

Kennt sich jemand damit aus? Wäre echt schade wenn das nicht klappt, das Teil scheint richtig gut zu sein von dem was man hört...

grüße und danke!
 
Hi,
habe genau da selbe Problem. Anscheinend kümmert sich weder musonik noch terratec mehr um den Support. Arbeite übrigens mit einem imac. Ich schau mal was ich Erfahrung bringen kann und wäre froh, wenn du auch was in Erfahrung bringen kannst. Ist schade um das Teil, aber die Software hat wohl ihre Tücken. Das Gerät schaltet auch immer wieder in den Demo-Modus..

Grüße AW
 
@Phil_1990

Du solltest vielleicht mal herauszufinden versuchen, ob Dein [g=18]Mac[/g] überhaupt [g=32]MIDI[/g] generell empfängt und ob das Keyboard überhaupt generell [g=32]MIDI[/g] sendet, damit klar wird bei welchem Gerät der Fehler liegt.
Sonst suchst Du Dir nen Wolf, denn ich nehme an, dass das Keyboard alleine an sich schon ne ganze Menge Mögklichkeiten bietet, irgendwas falsch einzustellen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben