teeeeeeeties royksopp, die schwester ihre freundin davon

N

NULL

Guest
hallo alle zusammen,.
tweety das kücken sollte ja nach der 4 monatigen erstauflage jedem noch achso weltfremden globetrotta ein begriff sein :nonono: , jetz schalt ich gestern ma wieder einen der jamba sender ein und was bekomm ich zu hören? natürlich das neuste tweety dingens,.. so, nun zu meiner frage:
kennt ihr von royksöp - eple? n sehr geiler und bekannter track,.. in dem wird hauptsächlich son syn gespielt der an son pfeifen erinnert, hat den jemand diesen syn oder weiss jemand mit welchem syn man diese art von geräusch zaubern kann? ich meine den selben aus tweeties gepfeife rausgehört zu haben,.. jedenfalls an einer stelle wenn der syn hinter dem gepfeife kurz gepitched wird. bitte schreibt die syns auf die euch einfallen, und wenns auch nur so ähnlich ist,.. vieleicht kennt ihr ja das [g=89]vsti[/g], (ich nahm an dieses forum beinhaltet auch die software variante ;) was mir einfach nicht übern weg laufen will. da ich auf chillmucke umsteigen will und vanguard und v-station irgendwie nicht mit einverstanden sind wär ich euch auch suuper dankbar wenn ihr noch n paar andere geile [g=89]vsti[/g] auflisten könntet, also wenn ihr langweile habt, hier ist einer der brauchts im moment ;)

mfg
Aleks

Der "Vierring" aus dem "Native Instruments Reaktor 4" ist super für Dub... also kann auch für Chillout nicht falsch sein!

Zu deiner Vogelfrage kann ich nicht helfen, versuchs mal in der Tierhandlung? ;)

kurrekt, probier ich ma aus :D danke
aber das mit den vögeln muss doch zu klären sein,.. ich mein wenn dat schon im fehrnsehn kommt..

hab mir gerade ne demo besorgt,.. bin normalerweise FL-CubaseSX usa,... ehem,.. wie zur hölle macht das dingen mal n ton? hab mein [g=32]midi[/g] keyboard "on" gemacht aber wenn ich zum beispiel das "Vierring" anmach kommt kein ton wenn ich auf ne taste drück,.. und das ensemble und irgewelche linien die wohl studiokabel sein sollen verbinde ding sacht mir ma garnix,..

hilphö

...dat Ding ist ein "Sequenced Synth"! Es spielt also ganze Lines ab und nicht die noten du anspielen willst!

Dass kein Ton rauskommt kann daran liegen, dass du oben nicht auf "play" gedrückt hast oder dass du den Synth nicht am virtuellen Mischpult verkabelt hast!

ABSYNTH 2 und oder 3 !!!!!!

Gruss feidner

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben