TECHSoundwide, parent of Native Instruments and iZotope, lays off approximately 8% of staff

war doch abzusehen, denn welche Fusion hat´s, unabhängig von Branche, gegeben, wo anschliessend keine Mitarbeiter entlassen wurden?
mein Ex-AG macht nächstes Jahr im Sommer sogar alle Standorte in D zu, obwohl man ja aus der Stärke heraus sich verbündet hatte...
 
das liest sich so, als wenn NI die kleinste Nummer der beteiligten Player wäre und so ziemlich führerlos durch die Welt-/die Business Geschichte schippert.
Wo sind die ganzen Finanzspritzen geblieben?

Und ich Naivling dachte immer, die sind so ein richtiger Big-Player, wo mein Geld gut aufgehoben wäre.
Angefixt durch die Threads hier🖕, schiele ich gerade auf eine Maschine Mikro. Das sollte ich mir aufgrund des Artikels, der Entwicklungen, wohl noch mal gut überlegen, ob da mein Geld noch hingehen soll.

Nun gut ... woanders sieht es auch nicht viel besser aus ... 😞
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben