technopopekno

• Ersteller Ersteller merkut
  • Erstellt am Erstellt am
ises so kacke?

Nee, isses nicht, aber die misshandelte Panflöte oder was das ist, hat imho zuviel Platz ;) Ich würd den synth der ab und an (zB bei 1:08) auftaucht weiter ausbauen und den durchlaufende mainpart (die "Flöte") häufiger durch Frequenzverschiebung in den Hintergrund rücken lassen.
Nach dem breakt bei 2:30 könntest du mit o.g. synth rhythmisch mehr rausholen.

Ansonsten kommts recht brutal gemixt rüber. Find du könntest die Höhen noch mehr "aufhellen", kommt noch ein wenig dumpf rüber (soll vielleicht so, wegen deep usw. )

Was ich mag ist die lange Anlaufzeit, es rollt dann trotzdem irgendwie nicht richtig los. Du hast einige tolle sounds drin, die mehr hervorstechen sollten, vielleicht da noch ein bisschen EQen

danke @Hunchback

nach dem break bei 2:30 mit dem synth, der bis jetzt auf die 1+ und 3+ spielt, rhythmisch mehr rausholen... find ich auch ne interessante idea. nur.... schlag mal was vor was er machen soll?!

hey,

naja mir gefällt es nicht so, zu eintönig, ausserdem musst du auch noch an deinem mix arbeiten klingt insgesamt nicht so toll. Was mir gut gefällt sind die Breaks. Für im Club wummst es auch nicht genug...

lg

der track ist gelungen :) nur der mixdown nicht...
ich hab mir sagen lassen "übung macht den meister"
(mir gehts nicht anders mitm abmischen etc.:P)

wenn ich mir vorstell wie es sich perfekt anhören würde ist es definitiv nen richtig hammer geiler track...

peace

Man merkt die alpine Luft in dem Track

das Synthmotif etwas im Pegel zuruecknehmen, sonst stresst es auf Dauer.

Sonst ganz interessant.

danke an alle....

ja der mix is ein problem.

synth wird leiser gemacht.

über noch mehr konkrete vorschläge zum mix würd ich mich freuen.

g merkut

wie is eigentlich das ride im mittelteil?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben