[Techno ] Heinz Becker

• Ersteller Ersteller IloveTechno
  • Erstellt am Erstellt am
cooler Song.

Der [g=118]Bass[/g] und die Kick sind echt Tight. :D

Welche Synths?

Aber: Bisschen lang das ganze...

Den Titel hast Du gewählt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ist Dir geglückt. Die Musik selber ist für mich nix, so sind halt die Geschmäcker. Einer findet´s schonmal cool, für mich ist es eher, Zitat Heinz "GEH FORT" ;)

Den Titel hast Du gewählt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ist Dir geglückt.
die strategie hat einen haken: klappt nur bei saarländern ;)

track kann ich grad nicht hören, werde das aber nachholen und ggf. was dazu sagen (wenn ich was zu sagen habe)

fg

die strategie hat einen haken: klappt nur bei saarländern
falsch. Die Serie ist zumindest in NRW Kult, weiß ich aus mehreren unabbhängigen Quellen.

Ich bin auch drauf reingefallen. Ist auch nicht meine Musik und gehört hab ich ihn auch nicht. Menno. Mir ist`s auch bissel lang und langatmig.
Ich mag Popsonglänge 3:30 min :-)

Ich finds gut, allerdings nicht nüchtern!

joa der jeet juut ab der Heinz

Anfang find ich schön, die 16tel hi hat oder [g=149]snare[/g](grad nur lappi lautsprecher) sind mir n ticken zu weit vorne. den lead ab ungefähr 2:40 würd ich nochmal überdenken, der passt irgendwie vom sound m.M. nach nicht. Break bei 4:20 könnt ruhig länger und gerne auch noch n bissl imposanter, aber das ist eher geschmackssache.

Aber bis auf die Kleinigkeite, find ichs richtig gut. Kommst du aus Hamburg ?=) klingt so

Und Heinz Becker kennt man auch in Norddeutschland

danke euch.

werds bei zeiten überarbeiten.

synth: operator.
komme aus darmstadt.

hab auch nur von der stimmung her drauf getippt =), hab dich mal bei soundcloud geadded

bin vom typ auch eher norddeutsch ;-)

Wenn man das Gefühl hat dass die [g=420]CD[/g] hängt sollte es zumindest irgendwie fett gemischt sein finde ich...

Ansonsten auf der heimischen Platte lassen damit man die guten Tracks hier schneller findet.

sag mal an, wie ich es besser abmische. bin für jeden tipp dankar!

grad mal über boxen gehört: könnte alles n bissl mehr höhen vertragen, dumpf passt schon zu dem stück, aber n bissl mehr höhen passen noch. Die normale Offbeat Hihat(oder shaker) würd ich evtl noch austauschen und die BD dezenter. Ist zwar das, was beim house/techno immer da ist, aber ich finds selbst immer schöner, wenn man sie zwar wahrnimmt, aber nicht stampfe-stampfe-like immer im vordergrund hört.

okay, dankeschön. im höhenbereich könnte wirklich noch was passieren.

nicht übel, bassdrum etwas zurücknehmen, höhen sind doch ok, besser für die ohren. was hat das mit heinz becker zu tun?

Lässt sich gut hören.

LG Emmsen

danke danke. als ich das file gerendert habe, und ich einen namen eingeben musste, ist mit heinz becker eingefallen. geht ja nicht um den namen, sondern um den inhalt. hätte es auch sweet melody 2008 oder rosenblüten nennen könnnen, is ja rille.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben