TCT demo 2006 - intro free download

  • Ersteller Takeshi
  • Erstellt am
Takeshi

Takeshi

Registriert
18.11.05
Beiträge
177
Reaktionen
0
Punkte
197
zum hoffentlich ende märz erscheinenden TCT demo 2006 gibts hier als vorgeschmack das intro der cd (language sandwich).
intstrumental und produktion von mir (toxic_takeshi) deutsch raps von cashfi und englisch raps von t-roc.

erwarten kann man sich von uns "sophisticated battle rap". also überheblichkeit mit einer prise humor und etwas storytelling.


klicki klicki

[g=94]feedback[/g] erwünscht.

lg takeshi
 
Hm, inhaltlich unspektakulär. Als Hörer erwarte ich dann am Ende, dass hoffentlich Steigerungen kommen werden. Ich denke mal, das Intro muss nicht unbedingt bombig aufgemacht sein, man muss ja auch wie gesagt Steigerungen bieten können.

Von daher: Eine Bewertung des Intros finde ich eigentlich nicht wirklich sinnvoll. :|
 
Eine Bewertung des Intros finde ich eigentlich nicht wirklich sinnvoll.

ein guter denkanstoss eigentlich. eine bewertung war/ist mir in diesem fall aber trotzdem wichtig, da es das erste mal ist, dass ich auf HR.de etwas mit vocals poste.

dass ein intro nicht unbedingt bombig aufgemacht sein muss ist genau der springende punkt. mich nerven diese über-bombastischen-string-arrangement-intros auf denen drei minuten lang nur mit riesen kirchen [g=108]hall[/g] auf der stimme geposed wird wie geil das album nicht ist. deshalb fanden wir es naheliegend dieses gepose in reimform zu verpacken und musikalsich dezent zu gestalten.

mfg takeshi
 
isses wirklich so grottig in euren augen/ohren?
 
Hm, nimm`lieber einen "richtigen Titel". Was man da bewertet, kannst du dann hintenrum wieder aufs Intro beziehen.

Aber so ist das nix halbes und nichts Ganzes, ein Intro eben ..

Konkretere Fragen wären auch nützlich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben