TC Electronic Polytune Plugin

Registriert
26.10.20
Beiträge
2.043
Reaktionen
1.143
Punkte
5.581
Nachdem ich eben wieder feststellen musste, dass sowohl der Nembrini als auch der PA Tuner Schrott sind, habe ich etwas gesucht und bin über die Plugin Version des TC Polytune gestolpert, den ich als Cliptuner besitze und sehr zufrieden bin.

https://www.tcelectronic.com/product.html?modelCode=P0CKF

Kurioserweise bieten sie ihn da für 49€ an, über diverse Drittanbieter auf der Seite (Thomann, Sweetwater etc) ist er nicht auffindbar.
Ich habe ihn einfach ohne Kauf über den Software-Link auf der rechten Seite runtergeladen, dachte dass sie vielleicht im Demo-Modus läuft, aber seltsamerweise sieht es aus, als wäre es eine Vollversion, kam keine Abfrage, nichts.
Und nach erstem Test scheint er so gut zu laufen wie die Hardware.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich habe ihn einfach ohne Kauf über den Software-Link auf der rechten Seite runtergeladen, dachte dass sie vielleicht im Demo-Modus läuft, aber seltsamerweise sieht es aus, als wäre es eine Vollversion, kam keine Abfrage, nichts.
Verhält sich bei mir bisher genauso. Mal abwarten.

Und es ist ein kleiner Trost, weil mein "richtiges" Polytune (Hardware) seit mindestens zwei Monaten schlicht verschollen ist. Dabei bin ich sicher, dass es hier irgendwo ist. Nützt aber nichts, wenn man nicht weiß, wo genau. :-[]
 
In der Poritze.
 
Das hier ist auch eine Ritze, aber weder Sofa- noch Po-.
Ritze.jpg
 
Und was den Tuner angeht, mal gucken, ob er outtimed.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben