TAL Elek7ro Problem...wie kann man Sounds speichern?

Tx66

Tx66

Registriert
17.10.08
Beiträge
301
Reaktionen
0
Punkte
504
Hallo zusammen,

ich hab die Tage mal mit dem Freeware Synth TAL Elek7ro rumexperimentiert, und bin dabei zu wirklich interessanten Sounds gekommen...leider scheint das Abspeichern der Sounds mit dem .vstpreset - System in meinem [g=539]Cubase[/g] jedoch nicht zu funktionieren...zum Speichern der Sounds wird auch nichts in der Anleitung erwähnt.

Kann es denn möglich sein, dass man keine Chance hat selbstgebaute Sounds auf der Kiste zu speichern? Falls es mal einer selbst austesten möchte, hier der Link: http://kunz.corrupt.ch/?Products:VST_TAL-Elek7ro

wäre für Hilfe sehr dankbar!!

lg
Tx66
 
Update: Scheint nach einigen Stunden der Rumprobiererei nun zu funktionieren, ich weiß aber nicht genau wieso...zuvor hatte er abgespeicherte Sounds im Browser noch nichtmal gefunden. Jetzt findet er alle...seltsam. Hoffentlich fängt nicht nach 2 Tagen die Sucherei wieder von vorne an :(
 
sollte eigentlich so funktionieren:

oben im plug in, neben dem fenster auf dieses "würfel"??? symbol klicken -> flip down menü:

1. sounds in [g=77]vst[/g] presets umwandeln
2. preset speichern

.... oder auch andersrum, is glaub ich wurscht. gib bescheid ob's ging!
 
Siehe erster Post:
leider scheint das Abspeichern der Sounds mit dem .vstpreset - System in meinem [g=539]Cubase[/g] jedoch nicht zu funktionieren...

;)

Ich weiß auch nicht warums nicht ging...auf einmal geht es. Mal abwarten, wie lang. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben