SysEx File Verification Utility v1.2 Online

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.433
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.134
Sehr sinnvoller Service
http://llamamusic.com/super-jx/SysEx_Verify_Beta_v1a.html

SysEx_File_Verification_Utility.png


Deutsche Übersetzung unten

“I was organizing my Patch and Tone libraries and noticed that several SysEx files downloaded from the Internet had non‑descriptive names. I had no idea which synthesizer they were for. I decided to write a utility to display the information within each file so I could match them with the correct synth. As a bonus, this utility showed me the MIDI channel the files were originally saved to. After choosing the correct MIDI channel on my synths, I was able to load and use several *.SYX files which I thought were "broken". No need to install any software because this utility works with any web browser (except Internet Explorer)”

"Ich war dabei, meine Patch- und Tone-Bibliotheken zu organisieren und bemerkte, dass mehrere aus dem Internet heruntergeladene SysEx-Dateien nicht beschreibende Namen hatten. Ich hatte keine Ahnung, für welchen Synthesizer sie bestimmt waren. Ich beschloss, ein Programm zu schreiben, das die Informationen in jeder Datei anzeigt, damit ich sie dem richtigen Synthesizer zuordnen konnte. Als Bonus zeigte mir dieses Dienstprogramm den MIDI-Kanal an, auf dem die Dateien ursprünglich gespeichert waren. Nachdem ich den richtigen MIDI-Kanal auf meinen Synthesizern ausgewählt hatte, konnte ich mehrere *.SYX-Dateien laden und verwenden, von denen ich dachte, sie seien "kaputt". Es muss keine Software installiert werden, da dieses Dienstprogramm mit jedem Webbrowser (außer Internet Explorer) funktioniert"
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben