Syringe Loaded - SkaFunk (raw)

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.124
Reaktionen
1.120
Ort
Berlin
Punkte
6.520
Hi!

Auch auf die Gefahr hin, das unser drittes Lied an diesem Tag ein wenig nervt, will ich es dochmal zur Diskussion stellen :) . Ein wenig Ska, ein wenig Ironie und ein bisschen Funk.

Christoph y Basty y Toby - Syringe Loaded

Wie bei den vorherigen beiden
(Innere Feindschaft sowie
Liebelei)

ist das ganze noch ziehmlich roh, d.h. kein (echtes) Mixing und schon gar kein Mastering. Also noch offen für kreative Einwürfe jeder Art :)
Danke fürs hören,

blessings

basti
 
Hier ist mal ein etwas besserer Mix :

Syringe Loaded

Vielleicht spricht der mehr Leute an :)

greetings basti
 
Hi Basti,

lach...witzig gemacht ;)

....drann bleiben....jeppa!

Push...Push...Push..for more Feedbacks for you!
 
Herzlichen Dank, dir Antares, fürs heldenhafte pushen! Ich fürchte jedoch, das die Welt diese Musik noch nicht verkraftet , aber werde weiterhin versuchen, ihr klarzumachen, das dieser Sound ihr einige schöne Minuten bereiten kann ;) So schreibe ich hier munter weiter und geb dem ganzen noch einen letzen Push, vielleicht erbarmt sich doch der ein oder andere.

greetings

basti
 
Hm, doch das ist verkraftbar. Sogar sehr angenehm verkraftbar. Ist ein sehr interessanter Sil. Irgendwie so halb Sprech- halb Gesang. War ein bischen voreingenommen, weil ich normalerweise Ska(punk) auf den Tod nicht ausstehen kann. Klingt aber hier sehr relaxed, angenehm. Sehr schön gespielt. Am mix gibts nichts auszusetzen. Also vielleicht ein bischen leise. Aber was die Lautstärke der Instrumente zueinander angeht sehe ich eigentlich kein Problem. Find auch die irgendwie rotzige Art wie die Vocals rübergebracht sind cool. Besonders der mehrstimmige Teil am Ende. Sicherlich ein wenig ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig irgendwo...aber mir gefällts. Werds behalten. ;) :)

Boink. :D
 
@PNFA
Dankeschön für die nette Kritik :). Ich glaub auch das die Bezeichnung SkaFunk eher abschrecken wirkt, werd das evtl. mal überdenken. Viele werden auch das F von Funk überlesen und Punk sehen :D . An der Lautstärke wird sich noch was ändern wenn der Spass mal gemastert wird, aber vorher müssen diverse Vocals (sprich meinen "rap-part" ) nochmal neu aufgenommen werden, weil ich versteh mich ja selbst kaum und bin auch ned ganz auf dem beat. Da Arcor scheinbar ein 1GB pro Monat Trafficlimit hat, muss ich den Songlink mal auf nen anderen Server legen:

Syringe Loaded

greetings

basti
 
:D funny lyrics und geile musik!

dein rappart is wirklich unverständlich :D......aber nach dem 3. mal gehts dann halbwegs...:D
 
Hi,

hab 2te version auch angehört...gefällt mir noch immer!
Der Song hat Charme, so wie er ist. Sorry, mir gefällts ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben