Synthmaster 3 ist da!

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.605
Reaktionen
10.137
Ort
Indianerreservat
Punkte
45.184
Geil! Und der Preis für die unanregendsten Videos für einen andererseits sehr geilen Synthie geht an.... diese Jungs hier! :D
 
Upgrade Preis 49usd.
Ob das Sinn macht?
 
Im Juli konnte man Synthmaster 3 + 1 freie Expansion als Upgrade für 32 Dollarz kaufen.
War zu der Zeit noch Beta, die aber schon stabil lief.
Screenshot 2024-09-03 122808.png
 
Das ging ja jetzt richtig schnell mit dem Release. Habe den schon seit der Alpha. Damals für einen Fuffy mit allen Expansions incl. gekauft. Alle zukünftigen Expansions bekomme ich auch für Lau. Synthmaster 3 ist echt gut geworden. Wem der Avenger zu teuer ist, sollte sich das Teil auf jeden Fall mal anschauen. Zumal die Entwicklung noch längst nicht fertig und einige Module noch nicht integriert sind.
 
Kann man das Teil schon woanders erwerben als bei KV331?
Die bieten irgendwie kein PP an.
 
Das ging ja jetzt richtig schnell mit dem Release. Habe den schon seit der Alpha. Damals für einen Fuffy mit allen Expansions incl. gekauft. Alle zukünftigen Expansions bekomme ich auch für Lau. Synthmaster 3 ist echt gut geworden. Wem der Avenger zu teuer ist, sollte sich das Teil auf jeden Fall mal anschauen. Zumal die Entwicklung noch längst nicht fertig und einige Module noch nicht integriert sind.
Den Deal hab ich auch, allerdings für wesentlich mehr. War trotzdem ein richtig guter Kauf. Für n Fuffi der Überdeal.
 
Kann man das Teil schon woanders erwerben als bei KV331?
Die bieten irgendwie kein PP an.
PayPal sollte funktionieren. Hatte ich bisher immer mit bezahlt.
Kann es nur gerade nicht testen, da ich die 3 schon habe.
Man bekommt aber wohl für den Upgrade-Preis noch 3 freie Expansions dazu.
Wird dir angezeigt, wenn das Upgrade im Warenkorb liegt.
 
Wie heißt denn diese schwarzgrüne GUI beim Synthmaster 2???
Finde die irgendwie nicht, schmeichelt mir aber sehr.
 
Weiss schon wer, was der besser macht als sein Vorgänger?
 
Weiss schon wer, was der besser macht als sein Vorgänger?

Du kannst mit mehreren Layer-Ebenen arbeiten, wie beim Omnisphere. Und jedes Layer hat neben den üblichen LFOs und ADSR-Envelops eine eigene FX- und Mix-Sektion einschl. Sequenzer, Arpeggiator, Voice- und Zonenmodulation. Dazu dann noch Makrofunktionen und FX-Busse.

Die beste deutsche Beschreibung der Features habe ich hier gefunden. Der Synth ist jedenfalls mächtig und erheblich mehr als nur eine Presetschleuder! Absolut underrated, wie ich finde. Er ist im Dezember letzten Jahres als BETA-Release veröffentlicht worden und war lange Zeit für 29,- Euro als Upgrade zum Synthmaster2 zu haben. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben