Synthesizerpark bei c/o pop

Hadys

Hadys

Registriert
09.03.06
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
65
Völker hört die Oszillatoren

parklj9.jpg


Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr gibt es auch dieses Jahr in Köln wieder im Rahmen der c/o Pop den Synthesizerpark.
Und auch dieses Jahr wird es in der Festivalzentrale der c/o pop wieder die Möglichkeit geben die kuriosesten, wichtigsten und interessanten Exponate der 30-jährigen Synthesizergeschichte zu bestaunen und auszuprobieren. Alle Exponate sind verkabelt und komplett funktionstüchtig.
Zusätzlich werden Workshops, Diskussionsrunden und hochkarätige Sessions stattfinden; weiterhin werden Künstler aus der Elektroszene live performen - sozusagen Live-Elektro-Konzerte auf Maschinen aller Art.

Die Veranstaltung findet statt vom 23.08. - 27.08.

---------------------------------

P.S. Als Kölner werde ich mir den Besuch dieses Jahr natürlich nicht nehmen lassen, nachdem ich letztes Jahr schon wegen Urlaub nicht konnte - wann kann man sonst nochmal auf einem echten Yamaha CS-80 rumklimpern ?
 
Hört sich interessant an. Hast du vielleicht noch einen weiterführenden Link mit genauer Ortsangabe und ein paar weiteren Infos zur Hand?


mfg Electric-Ric
 
LINK ZUM SYNTHIPARK

Leider ist der noch nicht sehr ergiebig, außer der neuen Datumsangabe wird im Text eigtl. nur auf die Veranstaltung vom letzten Jahr eingegangen.

Das ganze findet jedenfalls wie letztes Jahr in der Festivalzentrale statt :
RheinTriadem ®
Konrad-Adenauer-Ufer 3-11
D-50668 Köln / Altstadt-Nord

die Uhrzeiten sind noch von letztem Jahr und werden wohl so wieder übernommen : 17-21; am Wochenende 14-21

Leider findet man nichts zu Eintrittspreisen nur eine Angabe, dass die Veranstaltung von der Kulturstiftung des Bundes gefördert wird.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben