Superior Drummer 2.0 + Schlagzeug Editor Soundunterschied

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von wildchild666, 07.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wildchild666

    wildchild666 Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    44
    44
    Hallo,

    Ich habe mit Cubase 5 und Superior 2.0 eine Kombination aus Baßdrum und Snare gesetzt. Dabei habe ich festgestellt, dass die mit dem Superior abgespielten Drumgrooves einen besseren Sound haben als meine selbst gesetzten.

    Den Lautestärkeunterschied habe ich dabei bedacht.

    Zum Verständnis:

    Der Sound variiert, wenn man das Projekt der reinen Midispur abspielt im Gegenzug zu den manuell angespielten Drumsounds, welche man direkt im Contruct Menü des Superiors anspielt.

    Zudem hätte ich gern gewusst, wie man selbst gebaute Drumgrooves im Superior Drummer als nützliche Vorlagen abspeichern kann.

    Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.