sunny day - hiphop beat

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
Moin Cleveland... Ja das tut es :)

gefällt mir ma wieder sehr gut... Nix dran auszusetzen.
ma wieder sehr sehr gute arbeit :)

WeitA so

peAze

joa schön vertreumter sound, wo is deine stimme? :)

abend,

gefällt mir. ja, gefällt mir, kannst du einen lockeren gechillten sommertrack draus machen. i like, its nice
vielleicht nur noch mehr raum geben ?!

Da fehlt [g=118]Bass[/g]. Sonst top.

Absolout Sommer!

sehr lässig, für mich,
mmmm viell. sollten wir doch n sommer track zusammen machen ;)

Also ich steh, drauf weil es eben dieses psitive feeling für mich hat!

Gute Arbeit!

PS: Wo fehlt das [g=118]Bass[/g]?

danke für eure meinungen...
der [g=118]bass[/g] is eigentlich schon da, s. vielleicht isser aber ein bisschen zu leise... bei mir passt er aber eigentlich auf den boxen.
hehe, zaehre, die stimme kommt noch :)
cal1, erklär mir mal wie ich da am besten mehr raum reinkrieg ? bisschen [g=108]hall[/g]/delay auf einzelne instrumente, instrus pannen ?
werd die sine lead im refrain noch verändern, die muss noch besser ins ohr gehen...
also thx, und weitere meinungen werden gerne gelesen

Bin ich doof? Wo kann man das denn runterladen? Ich seh auf der Seite nur total viel Werbung und ne Erklärung, was das MP3-Format ist. Bitte um Hilfe.

da wo "sun & money.mp3" steht... so mitte oben circa...

Hey Cleveland!

Ist gut geworden.
Da muss jetzt halt dein smoooooother Style dazu. :)
Schöne Bongos.

Peace, Undress.

Ah, vielen Dank an den Herrn, der im Gegensatz zu mir, des Lesens mächtig ist. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass das wirklich genau aussieht wie die Werbung. Naja...
Naja gut...das Problem ist jetzt, dass ich von so Beat-Kram gar keine Ahnung hab...kann es net wirklich bewerten. Ich find nur, dass die [g=149]Snare[/g] n Tick zu laut ist. Ansonsten klingt's halt professionell. Solltest vielleicht noch n bisschen mehr mit Panning arbeiten (wenn das angebracht ist).

Ah, vielen Dank an den Herrn, der im Gegensatz zu mir, des Lesens mächtig ist. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass das wirklich genau aussieht wie die Werbung. Naja...
Naja gut...das Problem ist jetzt, dass ich von so Beat-Kram gar keine Ahnung hab...kann es net wirklich bewerten. Ich find nur, dass die [g=149]Snare[/g] n Tick zu laut ist. Ansonsten klingt's halt professionell. Solltest vielleicht noch n bisschen mehr mit Panning arbeiten (wenn das angebracht ist).

P.S.: Sorry, aber der Server war grad total überlastet...und da kamen zu viele Posts bei raus. Keine Absicht.

kein ding, und danke für die meinung... werd mehr pannen ;)

ich find die grundidee nicht schlecht, aber mir fehlt da irgendwie "die" melodie, also das woran man sich erinnert und was einem nicht mehr aus dem kopfgeht. ich find das ist bis jetzt alles eher der hintergrund.
weiß nicht ob mich da mein gehör täuscht aber glaub vielleicht ein leises piano könnte passen. allerdings sollte die melo keine langgezogenen töne sein.
[g=149]snare[/g] hat mir auch nicht ganz so zugesagt, nicht wie du ihn gesetzt hast sonder eher der ton an sich.
aber sonst echt ganz gut.
mfg

nice beat, nice [g=94]feedback[/g] ;)