SUCHEN HIP-HOP BEAT!!!! JETZT!!!

Haekes

Haekes

Reaktionen
0
Ich sitze gerade mit meinem Partner im Studio und wir überlegen, wie wir die Zeit sinnvoll nutzen können. Schick doch mal einer nen tighten Beat zum recorden!!!

Ich habe hier die Quartal-Label CD 4/2004, von denen keiner gepickt wurde.
Wenn du willst sende ich sie dir zu und wir reden über die Preise ;)

wie wir die Zeit sinnvoll nutzen können

Ähm.. selbst Beats produzieren, wo ihr schonmal im Studio seid!

Ja, also entweder selbst recorden wie Emre schon gesagt hat, oder ihr sucht mal in der kleinen Link-Liste, die ich hier gepostet hab :)

Selber produzieren ist ja auch normaler Weise kein Problem.....nur habe ich erstens keine Lust immer auf meine eigenen Beatz zu rappen......zweitens wollen wir heute lieber recorden........dritten habe ich auch irgendwie heute keinen Nerv einen neuen Beat zu machen und die alten sind halt alt, ne...........

Und Kohle zahle ich für einen Beat bestimmt nicht !!!

Und Kohle zahle ich für einen Beat bestimmt nicht !!!

Tja...

nur habe ich keine Lust immer auf meine eigenen Beatz zu rappen

Dann musst du dir jemanden suchen mit dem du ins Geschäft kommst. Ich mach es meist so dass ich gute Beats tausche, oder eine Kollabo starte wo wir abwechselnd meine und die Beats des anderen nehmen.

zweitens wollen wir heute lieber recorden

Für solche Fälle sollte man halt immer paar Beats im Petto haben. Ich häufe mir Beats an damit ich irgendwann die freie Wahl habe, und Recorde mein Albumb dann so schenll es geht in einem Studio von nem Kumpel durch.

Wenn man selbst sein Produzent ist muss man erst wieder Abstand zu seinen Beats haben um darauf unvoreingenommen zu texten. Ich jedenfalls. Mittlerwile habe ich genug Stuff für eine LP aber mehr kann ja nicht schaden. Und die Raps kommen halt später drauf.

mfg
-Emre

Ich kann Emre eigentlich in allen Punkten nur zustimmen...ich mein, wer geht in ein Studio, ohne seine Hausaufgaben gemacht zu haben? Ich bau auch kein Haus ohne Grundstück...

Emre sagt es, immer fleissig Beatz producen permanent :)

@Emre kardes nerdesin ?

Es ist ja nicht so das ich keine Beatz hier hätte nur sind die nicht für unseren Zweck geeignet und es hätte ja sein können das jemand der nur Beatz produziert Spaß daran hätte das aus seinen Beatz mal ein fertiger Song wird........UND GLAUBT MIR HAUSAUFGABEN MACHEN ?????? hab ich nicht nötig........

Ich hab halt auch viel um die Ohren produzieren, schreiben, rappen aufnehmen abmischen ....alles eine Person und mein Partner ist gerade aus Berlin da und wir hatten nicht wirlklich die Zeit noch einen Beat zu machen war nur ne spontane Idee.........
Aber ihr vergesst alle, dass das alles hauptsächlich Spaß machen sollte......
Ihr seid auch keine Dr. Dres und könnt massenhaft Kohle scheffeln........
DAS IST HOMERECORDING......

Ich sitze gerade mit meiner Partnerin im Studio und wir überlegen, wie wir die Zeit sinnvoll nutzen können. Schick doch mal einer nen tighten hit zum recorden!!! dazu dann bitte noch etwas champanger, kaviar, und sheryl crow (als abwechslung).

ne mann,
wer nichts selbst auf die reihe kriegt, muss eben cashen. da hat emre voellig recht. wenn jemand wa skann, kann er sich das auch ruhig bezahlen lassen.
emre : word !

..fang nicht wieder an vom Essen zu schreiben..ich bekomme wieder hunger!!!!!

Ihr seid auch keine Dr. Dres und könnt massenhaft Kohle scheffeln

Also der Spruch ärgert mich jetzt schon ein wenig.

Ich wollte dir ja nicht in die Suppe spucken mit dem Angebot. Wenn jemand einen MC sucht weiß er jetzt bescheid dass es dich gibt.

Aber woher willst du das so genau wissen?

War ja nicht arogant gemeint oder so. Es gibt genug Leute die hier auch komerziell Unterwegs sind.

mfg
-Emre-

..ich suche Beats...aber am besten total cool und fett...und wenn es geht natürlich für lau...

Auch wenn ich damit jetzt einen Stein ins rollen bringe , das ist bei manchen an der Tagesordnung - haben wollen und dann jammern wenn man mal nachfragt..
Scheint im Moment eine generelle ich will haben Mentalität unterwegs zu sein!!

Wäre die Frage vernünftig und korrekt formuliert worden , ok , dann hätte man darüber mal nachdenken können...aber so , no way.

Echt leute für mich ist das Thema jetzt gegessen. Vieleicht war meine Frage nach nem Beat auch etwas falsch gestellt, aber dann so darauf rumreiten??? Ich weiß ja auch nicht. Ihr müsst ja wansinnig gute Produzenten sein!!!!!!

Ich bin es eigentich so gewohnt das einer nen Beat macht und dann anschließend wieder andere die Vocals aufnehmen....... Und wer will kann von mir natürlich auch Beatz haben (allerdings auch Beef) denn wie hier manche Leute für unsachliche Beiträge leist ist kaum zu fassen.

Checkt den mal:
http://www.dacity.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2022&highlight=suche+beat

Die sind wahrscheinlich alle nicht so dick im Business wie ihr ...........

@ Emre ----> Insider: Ich dacht ich mache was für dich und anschließend könntest du mir auch mal entgegenkommen.............. (Ich wollte auch kein Geld von dir)

HIER! gibt es ein paar beats von mir.

gruß EM

@ Emere ----> Insider: Ich dacht ich mache was für dich und anschließend könntest du mir auch mal entgegenkommen.............. (Ich wollte auch kein Geld von dir)

1) Das heißt Emre! Oder hast du dich vertippt?

2) Hättest mir ne PM schreiben können

3) Habe ich momentan echt viel um die Ohren. Das sage ich nicht nur so sondern meine es Türkenernst!

4) Wegen dem Insider: Klar sind wir beide cool miteinander. Aber überleg mal wo mehr Abeit dahinter steckt. Ausserdem war das mein Ernst mit der CD. Das machen wir sonst auch nicht! Entweder die Labels oder unsere Crew.

Ach ja.. ich glaub die Mail ist nie angekommen...

mfg
-Emre-

Ihr müsst ja wahnsinnig gute Produzenten sein!!!!!!

..das war genau die Antwort die ich erwartet habe!
Und unrecht hast Du damit nicht!!!!!! :D

ja war ein Tippfehler..............

Wie gesagt ich hab darauf kein Bock mehr die Sache ist für mich gegessen.........

Dank an emrasius ..........wenigstens einer der versteht wie es gemeint war....

PEACE.........

keine kommerziellen angebote hier, ne! :D

Also man nehme eine Packun Gnouchis, eine Bratpfanne dort ein wenig Olivenöl rein.
Schon mal das Öl bruzeln lassen, dann kurz mal die Gnouchis rein bis sie crossbraun sind :). Dazu eine schöne Gorgonzola Sauce evtl. mit bissl tomatenmark und sahne natürlich :) Und fertig sind die Gnouchis ala decino ;)