Suchen Fachmann für Live-Recording!!!

  • Ersteller EL_MARTINO
  • Erstellt am
E

EL_MARTINO

Registriert
23.01.07
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo!

Wir von Another-State-of-Mind Productions suchen einen Veranstaltungstechniker bzw. jemanden der die nötigen Fachkenntnisse hat, um uns in Sachen Live-Recording zu unterstützen.

Wir filmen Bands (Punkrock, Hardcore, Alternative) auf Konzerten.
Ein Teil der Videos kommt dann als Stream auf unsere Internetseite (www.state-tv.de). Weiterhin übertragen uns die Bands Rechte an dem Material. Für das 3. Quartal 2007 ist die Veröffentlichung einer DVD geplant. Vertrieb weltweit.

Hier unsere bereits bestätigten Termine:
16.03.2007 ZOX - Köln / Gloria Theater
12.04.2007 ZEBRAHEAD - München/Backstage
12.04.2007 MXPX - München/Backstage
20.04.2007 5BUGS - Wiesbaden/Kulturpalast
08.05.2007 IGNITE - München/Backstage
08.05.2007 DEATH BY STEREO - München/Backstage
15.05.2007 MAD CADDIES - München/Backstage
15.05.2007 LOVE EQUALS DEATH - München/Backstage

Wir kommen aus dem Raum Frankfurt. Es würde sich anbieten, wenn Du auch aus dem Bereich kommst, zwecks Fahrgelegenheit/Treffen. Kein Muss.

Wenn Du Dich weiterhin in Sachen Mixing und Mastering auskennst wäre klasse!

Bei Interesse meld' Dich einfach unter:

mail: el_martino@state-tv.de
mobile: 0177 / 85 46 006
 
Hi

in Sachen Mixdown Mastering könnte ich euch helfen, allerdings gehe ich nicht mehr "auf Tour" und muss beim Recording passen.
 
Hi

Ich würde sehr gerne mit euch zusammenarbeiten. Kurz zu meiner Person. Ich bin freiberuflicher Audioengineer und viel Live und im Studio unterwegs. Ich komme auch aus dem Großraum Frankfurt.
Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch doch bitte Telefonisch unter: 06445/601882 oder 0171/1271844

Mfg
Alex Kunert
Audioengineer
alex.kunert@online.de
 
Hallo,
wie würde eine solche Zusammenarbeit denn aussehen??
Ich bin Mediengestalter Bild und Ton und hab meine Ausbildung in einem Tonstudio absolviert. Wir machen immernoch überwiegend Live-Aufnahmen, viel im klassischen Bereich, aber auch Rock und Pop. An Erfahrung kann ich 5 Jahre in dem Berreich mitbringen, was nicht unbedingt viel ist ;)

Wir arbeiten hauptsächlich mit Stereofonen aufnahmen, bei Rock und Pop Bands auch über Splitter, via PM5, MADI Schnittstelle -> Recording.

Da ich selbst viel Rock/Metal/Hardcore höre würde mich das ganze besonders Interessieren, also wären weitere Infos duft.

lg

chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben