Suche Votes für Sonnigen Dance Track

• Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Reaktionen
1.765
ahoy zusammen ;)

Hab mir mal gedacht so langsam müsste mal wieder was von mir zu höhren sein.
Arbeite z.Z. an meinem Sommeralbum und habe dafür auch eigens ein nettes Intro kreiert.
Auf einer weiteren CD wird mir ein Kollege einen kleinen Mix machen wobei dort auch mein Intro als Intro dienen soll. Die Version die ich hier ins [g=94]Feedback[/g] stelle ist also ein Intro für ein komplettes Set und nicht das des Albums, unterscheiden tun sich die beiden nur vom Arrangement her -> nunja lange rede kurzer Sinn:

Schreibt eure Finger wund ;)

GenesysX - Sunrise at Playa Del Sol

Viel Spaß beim höhren !

Thx für alle Tips und Kommentare :)

lg GenesysX

[g=108]Hall[/g]öchen,
gefällt mir echt gut. Coole Strandbarchillmusik!!! Ich will Urlaub.

Ich versuch auch sowas, haste nen paar Tipps für mich - Womit du die Sounds und so weiter machst.

Sag mal Bescheid wenn dein Album fertig ist. Mehr davon!!!

Gruß KoerschgenGefällt mir!

danke ;)

ein paar Tips hätte ich da ;)

- Versuche in [g=251]Dur[/g] zu Produzieren und nicht so viel Moll, das klingt fröhlicher
- Klammere dich nicht zu viel an Synthies fest sondern benutze beispielsweise akustische Gitarren, Bongos, Flöten, Helle klänge.
- Lass es lebendig klingen oder verträumt, aber nicht traurig! ;)

der Rest liegt dann in der Umsetzung und von der Art der eingesetzten Elemente.

Finde den Song schön.
Ist schon sehr happy, aber gottseidank nicht strunzdumm-dämlich-happy (so Kindergeburtstags-Melodien).

der erste beat (bevor der [g=118]bass[/g] einsetzt) könnte viel mehr percussion-anteil haben, nicht dieses ausgelaugte BD-SN-BDBD-SN... lieber ein jazziges brushkit, improvisiert etc...

lg, 2mk

hola....

sodala,
- schöne atmospähre am anfang
- bei dem teil ab 0:32 ist manchmal ein wenig disharmonie drinne (glaube ich zu hören),
ansonsten schönes lead
- übergang bei 01:02 auch passend, könnte vll noch ein wenig mehr percussion passieren
- insgesamt empfinde ich die becken ein wenig zu grell
- melodie + instrument das ab ca. 3:40 einfadet klingen schön entspannt
- ab 3:54 fehlt dem schlagzeug wieder irgendwas (wirkt zu "mau")
- ende absehbar, aber schön ;)

Insgesamt angenehm zu hören, der Klang geht ok (ein bisschen zu leise und nich so richtig transparent/luftig) ... habs grad mal ein bisschen im wechsel mit cafe del mar - sachen gehört, da fällts ein bisschen auf - für sich allein gestellt kommts für meine ohren "amtlich" rüber. Ich würde ein paar mehr Details (Sound-Effekte, Athmos) einweben und ein wenig am Mix machen, dann wärs ne runde Sache.

alles natürlich wie immer ohne gewähr und strictly subjektif

grüße

lebasti

okay, hab noch ein paar [g=83]Percussions[/g] dazu gemacht und auch Anfangs noch ein leichtes Pad eingesetzt. Mehr Pad würde ich persönlich nicht verwenden wollen da es möglicherweise sonst zu überfüllt klingt.

Die vermeindlichen Disharmonien habe ich auch mal analysiert. Die Gitarre korospondiert nicht so mega gut mit dem ersten Lead Sound, aber ansich stimmen alle Akkorde ;)

Auch zu den CrashCymbals habe ich mir mal Gedanken gemacht, finde diese aber eigentlich so ganz okay da sie irgendwie durch den Reverb usw ein bischen die kühle Briese darstellen ( soviel zu meiner Phantasie ;) )

Die überarbeitete Version befindet sich nun auch im Song Voting! Freue mich über jeden Vote :)

lg
GenesysX

Suche noch dringend Votings für 'Sunrise At Playa Del Sol'

Hier gehts zum Voting!

Danke an alle die noch für mich voten!!

lg GenesysX

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben