Suche Vocal / Gesangsspuren für Remix

  • Ersteller spacyfreak
  • Erstellt am
spacyfreak

spacyfreak

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.067
Reaktionen
280
Punkte
3.154
Ahoi liebe Erdbewohner,

suche aus inspirativen Gründen Leute die trockene, sauber aufgenommene Gesangsspuren zur Verfügung stellen wollen, zu denen ich dann Musik schreibe.
Wie die "ursprüngliche" Musik zum Gesang klingt will ich im Vorfeld garnicht wissen um unvoreingenommen ans Material rangehen zu können.
Ich denke das könnte recht interessant werden.
Stilrichtung "experimentelle Popmusik" oder was in der Art.
Ich steh auf "neuartiges, selbst erfundenes".

Rein private Hobby-Angelegenheit ohne finanz. Interessen.

Für Dich / euch springt idealerweise ein "alternativer" Remix eines eurer Songs heraus, und ich hab Spass am Machen, und Dein/Euer Aufwand hält sich in Grenzen.

I freu myself if you would meld yourself.


spacyfreak
 
Da fallen mir doch spontan die jeweils gestellten Vocals der bisher sieben Remix-Contests ein. Vielleicht ist ja das eine oder andere Interessante für dich dabei? Einfach noch einmal bei den jeweiligen Usern anfragen...
 
www.ccmixter.org

Nix anfragen, reinfach registrieren, Vocals anhören, remixen, uploaden. Darf auch bei Namensnennung auf sämtlichen anderen Portalen etc. präsentiert werden.

Ein Hoch auf die CC-Lizenz :)
 
Danke manoloco, die seite ist GENAU das... die qualität ist auch spitzenmässig.

Wenn einer aus hiesigen breitengraden oder wie dinger heissen seine wokals gedengelt kriegen will kann man sich gerne melden, gerne triphop-artige ruhige stimmung, soul-artiges rumgeheule wo 3 minuten lang phrasiert wird bis der arzt kommt ist eher weniger mein ding, im Grund garnicht.
 
heyho!

www.looperman.com

Sind auch sehr coole Sachen dabei, man muss sich nur registrieren.
Lizensen stehen immer dabei.

Grüße
 
So anonym ist die Site nicht, wie sie den Anschein macht :)
Viel Spass und ja, ein Gegenüber, einen Steinwurf entfernt, geht nichts über den direkten Austausch.
 

Ähnliche Themen

spacyfreak
Antworten
5
Aufrufe
549
suboptional
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben